Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was meint ihr? könnt es geklappt haben? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Sa 17. Jul. 2010 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das warten hat ein Ende, hab gerade meine Tage bekommen Sad

Jetzt weiss ich wieso ich den ganzen Tag schon sowas wie Regelschmerzen hatte, hmm bissi enttäuscht bin ich jetzt zwar schon, muss das noch meinem Schatz berichten, aber es hätte mich wirklich sehr gewundert, wenn ich gleich nach einem Monat mit Mönchspfeffer schwanger geworden wäre.

Aber ich werd das ganze jetzt etwas lockerer angehen und es einfach auch mich zukommen lassen, und is ja nicht so schlimm wenn es erst nächstes Monat oder das Monat dach passiert.

Freu mich trotzdem aufs basteln Smile

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 17. Jul. 2010 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

echt schade, aber das basteln ist j auch was schönes wenn man sich nicht sehr hineinsteigert!!!!

alles gute für´s nächste monat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Sa 17. Jul. 2010 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,,,,
Hoffe euch geht es gut?mIR NICHT SO WIRKLICH::::ich habe den ganzen lieben tag so unterleibschmerzen das ich kaum laufen konnte...wollte mit kids auf dem spielplatz aber ich war so schlapp...bekam auch etwas durchfall und wirklich jede halbe std musste ich zum klo wasser lassen...schlecht war mir auch ab und an aber nicht so das ich erbrechen musste...habe mir bestimmt magen darm eingefangen....sollte heute meine periode bekommen aber sie sind noch nicht in amarsch aber bei den unterleibschmerzen wird es nicht mehr lange dauern



alles liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Sa 17. Jul. 2010 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Cooky,das tut mir leid das du deine Periode bekommen hast.....aber irgendwann nklappt es schon,wir bekommen schon alle unseren Wunsch....
viel spass beim weiter basteln,,,kann ja auch ganz schöööööön sein und du wirst sehen,deine arbeit wird bald belohnt...lach....

alles liebe und gute für dich.......leira!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: So 18. Jul. 2010 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Smile

Jetzt im Nachhinein bin ich gar nicht mehr soo enttäuscht, klar wärs schön gewesen, aber jetzt weiss ich wenigstens das sich mein Zyklus so halbwegs erfangen hat und natürlich gibts nichts shcöneres als zu basteln.

Werd mich da jetzt nicht mehr so reinsteigen und nach dem Motto " In der Ruhe liegt die Kraft" die Sache Baby angehen.

Ich hab so extreme Unterleibsschmerzen das is nimma normal, jetzt wo ich nicht mehr verhüte hab ich genau wieder so starke Blutungen und Schmerzen wie ich sie kenne, aber is ja auch ein gutes Zeichen.

@leira: ich hoffe das deine Tage nicht kommen und wünsch dir viel Glück, aber sag uns Bescheid.

So ich werd jetzt zum Kindergeburtstag meiner kleinen Cousine fahren Smile

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

hy cooky!

oje das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. wäre ja echt zu schön gewesen. diese anzeichen können aber auch gut die nebenwirkungen vom mönchspfeffer sein? welche marke nimmst du denn? ich nehm auch seit 1 woche die duphaston und hab auch schon gefakte "ss beschwerden". Wink

aber super, wenn sich mal dein zyklus reguliert. das ist schon mal ein großer schritt in die richtige richtung und dann wirds sicha nimma lang dauern... Very Happy

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi:

Ich bin jetzt nicht mehr enttäuscht im Gegenteil ich bin sehr froh das meine Tage gekommen sin dund hoffe das es der perfekte Weg zum regelmäßigen Zyklus ist Very Happy

Also ich nehme die Agnucaston Smile Ich denke jetzt so, wenn der richtige Zeitpunkt da ist, wird es einschlagen und ich glaub auch das es nicht mehr lange dauern wird (hoff ich) Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

HUHU COOKY
na,wie geht es dir....gehe das Thema Kinderwunsch jetzt auch ganz anders an,,,stresse mich nicht mehr,und bin glücklich darüber das ich meine beiden kiddis habe!!!!
mein Wunsch nach einen Baby bleibt nach wie vor,aber ich werde nichts mehr ausrechnen und auch nicht so intesiv mehr darüber nachdenken,,,dann ist die Freude nämlich um so grösser wenn es PASSIERT.....
Abgesehen davon habe ich soooo einen unterschiedlichen Zyklus,soadass ich meinen Eissprung usw garnicht wirklich ausrechnen kann und genau das war auch glaub ich mein Problem...dieses ständige überlegen und rechnen usw...

alles liebe,leira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leira!

Finde ich sehr gut deine Einstellung! Ich geh es auch total ruhig und gelassen an!
Will auch nicht zuviel auf die fruchtbaren Tage schauen, weils eh nie sicher ist, obs wirklich dann sind..!

Halten wir uns gegenseitig einfach die Daumen, vielleicht hilfts Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Klara,
gute Idee mit dem Daumen drücken ich fang schonmal damit an....also Daumendrüüüüück!!!!!
seitwann hast du denn den Babywunsch?

liebe Daumen-fest-gedrückte-grüsse von LEIRA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]