Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie Raumtemperatur senken? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DasBaby



Anmeldungsdatum: 16.07.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Graz

Geburtstermin: 05.09.1982





BeitragVerfasst am: Mi 21. Jul. 2010 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

patentrezept scheints wie es aussieht ja keines zu geben, aber es waren einige hilfreiche tips dabei, vielen dank Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

mein kleiner wurde im hochsommer geboren und wir habens auch ned unter die 20 grad geschafft. klar in der früh immer durchgelüftet und die rollos am tag unten gehabt, aber meistens warens dann doch 26 grad. aber er schläft sehr gut bei dieser hitze, auch jetzt. das hat er vom papa.

ein ventilator senkt die temparatur denk ich nicht, der verteilt die luft nur. eine freundin hat letztens sogar die erfahrung gemacht, dass nach dem ventilator die temparatur gestiegen ist, aber naja... Smile

klimaanlage... ob das so gut ist für die babys? ich weiß nur, dass ich immer ziemliche kopfschmerzen davon bekommen habe im büro. aber wenn mans nur einschaltet wenn das baby nicht im zimmer ist müsst es sicher gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ja Klima kann man nur einschalten wenn das Baby nicht im Raum ist und bevors schlafen geht kurz lüften! Ich hab letztens geschaut mit meinen Mann und die Dinger sind ganz schön teuer wenn man ein gutes will hätte ich nicht gedacht das die kleinen auch so teuer sind!

Ich glaube am besten sind noch die Außenschalosie aber die bringen uns jetzt nichts weil wir umziehen und wenn die dann nicht in der neuen Wohnung passen war das Geld umsonst!

Lg
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist dann echt blöd, wenns in der neuen wohnung ned passen. sowas ist ja auch ganz schön teuer. wir haben nur so weiße aussenrollos und innen halt die jalousien. das bringt schon bissl was. aber meine eltern haben diese richtig gscheiten außenjalousien, wo man komplett abdunkeln kann, die sind schon super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt! Aber ich hoffe das wir nächsten Sommer nicht mehr hier sondern schon in der neuen Wohnung wohnen und das wir vielleicht eine bekommen die nicht auf der Süd Seite ist! Aber so arg teuer find ich die Außenschalosie gar nicht! Die elektrischen sind teuerer aber die braucht man ja nicht!

Lg
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

na bei uns dürft ma die außenjalousien glaub ich gar ned machen von der genossenschaft her. aber gut im moment können mas uns eh ned leisten. vielleicht irgendwann *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit der Genossenschaft is auch noch so eine Sache! Ich find das sowieso dumm warum darf ich nicht machen was ich will man bezahlt ja eh genug würd ich sagen!
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt eh. :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plissee
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Sep. 2011 10:11    Titel: Sonnenschutz Antworten mit Zitat

Perfekt um die Temperatur gerade im Zimmer zu senken ist effektiver Sonnenschutz. Egal ob man Plissees oder Rollos kauft, sie sollten auf jeden Fall mit einer Perlexbeschichtung überzogen sein. Dann reflektiert das die Sonnenschtrahlen am besten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]