Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


mit 5 Monat alten Baby in den Pool
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Do 15. Jul. 2010 14:41    Titel: mit 5 Monat alten Baby in den Pool Antworten mit Zitat

Hallo!

Würdet ihr mit einem 5 Monat altem Baby in den Pool gehen? Es ist kein Chlor drinnen, sondern so Mitteln extra Chlorfrei für kleine Kinder. Wie warm muss der Pool sein?

Lg Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Jul. 2010 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also Babyschwimmen kann man ja schon nach 6 Wochen gehen also denke ich das kann kein Problem sein! Die Wassertemparatur sollte aber schon so um die 30 Grad sein glaube ich aber genau kann ich das leider nicht sagen! In einen Strandbad hat das Babybecken 24 Grad und das ist mir schon zu kalt!

Lg
Nach oben
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Do 15. Jul. 2010 14:51    Titel: mit 5 Monat alten Baby in den Pool Antworten mit Zitat

Es ist ein kleiner Pool, also wird das Wasser schnell ziemlich warm. Es bekommt da schon mal 28 Grad. Ist das zu kalt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Jul. 2010 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich galub nicht! Aber das sieht man eh gleich mag sie/er Wasser gerne? Wenn ja dann fangen die Baby nur zu weinen an wenn das Wasser zu kalt ist wenn sie aber kein Wasser mögen weinen sie generell aber 28 Grad sind denk ich ok!

lg
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Do 15. Jul. 2010 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich würde es einfach langsam probieren und schauen wie das Baby reagiert. Als erstes die Füße hineinhalten und dann langsam weiter. Es sind nicht alle Babys gleich kälte empfindlich. Und falls es gelungen ist das das Baby drinnen ist immer darauf achten das das Baby eine rosige farbe sprich rote Lippen hat.
24°C können manchen Babys schon taugen wenn es richtig heiß ist.

LG Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 15. Jul. 2010 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich war die woche auch mit der kleinen im see (25°C) baden, und sie war mit der temp. zufrieden Laughing

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Do 15. Jul. 2010 16:26    Titel: 5 Monate altes Baby ins Wasser Antworten mit Zitat

Ja er mag Wasser sehr gerne. Beim Baden in der Badewanne plantscht er immer richtig rum. Also wenn er zu weinen anfängt, dann ist es sicher die Kälte. Ich werds probieren. Ich hoffe jedenfalls dass ich ihn nicht verkühle.

LG Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Jul. 2010 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Na ob es sicher die Kälte ist weiß ich nicht aber bei der kleinen von meiner Freundinn war es immer so und wenn ich andere Babys in den bädern beobachte würde ich auch darauf tippen!

Du wirst das schon meistern verlass dich auf deinen Instinkt!

Viel Spass beim planschen!
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 15. Jul. 2010 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mit meinem bei 26 drinnen gewesen und er hat nichts gesagt. er liebt wasser über alles. verkühlen tut er sich dann wenn du ihn sehr lange drinnen lässt. zum abkühlen freut er sich bei der hitze!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johanna79



Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 5
Wohnort: maria rojach

Meine Kinder:
ronny, 18.09.2009



BeitragVerfasst am: Fr 16. Jul. 2010 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich gehe mit meinen kleinen seit er drei monate war zum babyschwimmen dort hat das wasser auch nur ca 25 grad ! bei uns zuhause haben wir auch einen pool und da hatte ich vor wennigen tagen nur 23 grad und es hat ihm sehr gefallen ! ich würde es einfach mal versuchen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]