Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Karotte-Kartoffel-Brei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Do 15. Jul. 2010 10:41    Titel: Karotte-Kartoffel-Brei Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin schon wieder ratlos, folgendes: puren Karotten-Brei hat mein Kleiner jetzt eigentlich schon ganz schön gegessen. Jetzt wollt ich dann zu Schritt 2 über gehen und seit 3 Tagen probieren wir Karotte-Kartoffel, doch diesen mag er gar nicht. 2 Löffeln und dann lässt er den Brei raus und mag nichts mehr. Scheint als ob er nicht schmecken würde. Wie soll ich jetzt weitergehen? Weiter probieren oder wieder Karotte pur oder etwas mit Fleisch probieren?

LG Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 15. Jul. 2010 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich würd dir raten wieder ein zwei Tage nur Karotte zu geben und den dann mit was anderem zu mischen wie Pastinake oder Zuchini. Oder du mischt Reisschmelzflocken drunter statt den Kartoffeln.

LG! Das wird schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jul. 2010 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich würds auch mal mit den reisflocken statt den kartoffeln probieren. dass halt was stärkehaltiges dabei ist. aber ansonsten machts auch nichts, er ist noch nicht in dem alter in dem er das braucht, da reicht auch nur karotte. und fleisch kannst sicher auch mal probieren, warum nicht? ich hab luca fleisch zum ersten mal mit 5,5 monaten gegeben, wenn ich mich recht erinnere.

aja was mir noch einfällt... ich hab immer bissl fruchtsaft (apfelsaft meistens) in den brei getan. erstens wegen den vitaminen und zweitens hats ihm dann auch besser geschmeckt! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]