Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


knödel mit sauce???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 15:56    Titel: knödel mit sauce??? Antworten mit Zitat

hallo mädls Smile

muss schon wieder etwas fragen Embarassed

am wochenende gibts bei uns schweinsbraten mit knödel...
kann ich Mia schon einen zermanschten Knödel geben?? weil da ist ja milch drinn? und wie schauts aus mit der sauce?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

knödel kannst ihr schon gerben, soviel milch ist ja in einem knödel nicht drinnen und er wird ja auch gekocht, aber bei der sauce wär ich noch etwas vorsichtiger, denn die ist sicher sehr gewürzt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

naja, so viel würze ich die sauce eigentlich nicht, kümmel halt..
und zum schluss, tu ich noch etwas sauce vom fertigpackal rein Very Happy sie ist halt ölig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

da kannst es ja ausprobieren. nur ein wenig eintunken. wirst eh sehen wie es ihr schmeckt!!! knödel isst sie sicher gern!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

ok.. danke für die hilfe..

ohne euch wär ich aufgeschmissen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Naja also einem 7 Monat alten Baby würde ich jetzt nicht wirklich Knödel geben. Warum kochst nicht einfach ein paar Karotten für sie dazu? Geht ja schnell und ist sicher um einiges verträglicher als Knödel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

unser maximilian hat auch schon einiges mit sieben monaten gegessen und knödeln waren da sicher auch dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Lilo: Warum keine Knödel is ja im Prinzip nix anders wie Semmel und Milch mit Gewürzen halt!

Mein Mann hat mit einen halben Jahr einen Wurstsalat gegessen und die Tochter von meiner Bekannten hat schon ein bissi Reis mit Sauce beim Chinesen gegessen ich galub je mehr das man aufpasst desto eher bekommens dann Probleme mit den Essen!

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

find ich auch. unserer ist seit er zähne hat (sechs monate) schon alles. er isst beim chinesen auch immer mit und solang er es verträgt werd ich sicher nicht damit aufhören, denn immerhin will ich auch von den gläschen irgendwann wegkommen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

hey mami10,
luises erstes festes essen waren knödel mit sauce!
sie isst auch heute noch alles außer babybrei (egal ob selbst gemacht oder gläschen).
mia ist ja jetzt auch schon 7 monate alt, da kannst du schon bissel ausprobieren, was sie so mag, pass halt mit salz, zucker und schärfe auf, dass du sie nicht so zum gewürzten hinbringst...
aber luise ist jetzt schon bratwurst, aufstrichbrot, fleischleiberl, röstkartoffeln, ....
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]