Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


los gehts =) [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Sa 17. Jul. 2010 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

heii ich versuche es auch immer gelassen zu sehen .. unterm monat geht das auch ganz gut nur wenn dann der tag kommt an dem ich die mens bekommen sollte sie dann aber nicht kommt da zerbrech ich mir dann wieder den kopf ..

naja ich versuch jetzt bis zum termin nicht daran zu denken .. mal schauen ^^ is vielleicht garnicht so schlimm wie ich glaube =D

gruß keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mo 19. Jul. 2010 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hello,

@keksi: Bei mir es vorbei mit hibbeln, hab am Samstag ja so extreme Unterleibsschmerzen ghabt das ich dacht ich muss sterben, und dann am Abend als ich den Gang aufs Wc machte, musste ich feststellen das meine Tage doch gekommen sind Sad
Naja bisschen blöd is es jetzt schon, weil ich mich doch sehr gefreut hätte, aber naja auf gehts zum nächsten *gg*

Meine Brust spannt zwar immer noch, aber gut..

Ich werd jetzt auch noch mehr versuchen gelassen das ganze anzugehen und ich hoff ich bekomm das hin Wink

Oja so is das ganze ja noch ok, aber wenn man weiss das die Tage kommen sollen, ui da macht man sich dann die ganze Zeit Gedanken ums evtl. Baby Wink

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 19. Jul. 2010 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

ujee =( naja auf in die nächste runde =) ich hab meine tage noch immer nicht .. weiß ehrlich gsagt ned ob ich jetzt drauf warten soll oder ob es vielleicht schon geklappt hat ^^
ich werd doch am 24. ca nen test machen um gewissheit zu haben .. unterleibschmerzen sind grade ganz doll schlimm bei mir weiß nicht .. mal schauen

brust spannen hab ich eigentlich noch nie wirklich gehabt auch vor der mens nicht weiß nicht .. drum kann ich nicht wirklich sagn wie sich das anfühlt xD

ja das alles gelassen sehen is eh das beste was man machen kann ..
halt mich auf dem laufenden wies weiter geht bei dir =D kann euch erst am 30. mehr sagen denk ich ^^

hruß keksii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist geht das mit der Haut schon seit absetzen der Pille so!!

mein Zyklus dauert seit dem auch zwischen 30 und 68 Tagen der letzte war 43 deshalb zeigt mein ticker das jetzt auch als richtwert an!!!

alles gute noch euch allen!!!

Hat jemand von euch mit Persona verhütet?? was haltet ihr davon?? Die Pille macht den Körper schon ganz schön fertig!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

naja persona ist ja nicht für die verhütung gedacht sondern eher für die familienplanung da der wahrscheinliche es angezeit wird. ich kenn jemanden der wollte damit verhüten und ist schwanger geworden da es ja kein verhütungscomputer ist und auch nicht zu 100% so sein muss dass der es genau an den tagen ist und man fruchtbar ist!!!

verhüten würd ich damit nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]