Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


los gehts =) [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo..

ich glaube auch, dass du dich viel zu sehr aufs schwanger werden konzentrierst... ich würde an deiner stelle, schon folsäure tabletten nehmen (ich nahm die fembion)

ich habe auch eine katze, und wir werden ihn demnächst hergeben..
er pinkelt auch überall hin, am liebsten auf die spieldecke, und gitterbett, obwohl ich immer schau, dass die türe zu Mia´s zimmer zu ist, aber hin und wieder vergesse ich drauf Sad

wünsch dir weiterhin noch viel spaß beim basteln Smile und hoffe für euch das es bald klappt...

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kampfkeks!!!

wenn du willst dass deine tage regelmäßiger kommen probier einmal mönchspfeffer, der sol echt gut sein. gibt es von dr. böhm oder agnucaston. frag in der apo nach.

und mit einem haustier kenn ich mich nicht so gut aus da wir nur fische haten, aber mein mann hatte eine katze und er will acuh jetzt eine haben. er hat mir erzählt dass die katze eine wildkatze war. sie hat ihre familie verteidigt und auf die anderen war sienicht sehr freundlich!!! ich glaub wenn sie merkt dass in dir ein baby heranwächst dann ist sie viellecicht ganz anders dann zum baby wenn´s da ist!!!

und bezüglich kindlein kommt tee, also ich würd das eher als marktplus bei den tees sehen, denn ich kann mir nicht vorstellen dass ein tee helfen kann dass man schwanger wird, aber viellecicht ist da was bestimmtes drinnen damit es helfen kann. wenn ich es wüsste könnt ich euch sagen ob das nur ein normaler tee ist oder ob der auch eine bestimmte wirkung hat!! ichhab nur mal im forum gelesen dass es diesen geben soll, aber wo es in gibt weiß ich nicht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 16:16    Titel: Hallo!! Antworten mit Zitat

Ich hab mir in der Apotheke einen Tee mischen lassen, der für einen regelmäßigen Zyklus sorgen soll:

Mönchspfeffer 20 g
Brennessel 20 g
Johanniskraut 20 g
Frauenmantel 20 gr
Storchschnabel 20 gr
Himbeerblätter 20 gr

5 Minuten ziehen lassen und
dann abgießen, 2 - 3 Tassen pro Tag.
Kostet ca. €5,-

Ich hab aber auch erst seit ungefähr 3 Wochen damit angefangen und am donnerstag sollte ich dann die Mens bekommen, außer es hat schon geklappt!! Aber ich rede es mir nicht ein...
Das einzige Problem ist, dass meine Cousine und ich gleichzeitig zum Basteln angefangen haben und sie ist schon nach 1 Monat schwanger geworden und deshalb mach ich mir jetzt ein wenig einen Stress!! Hört sich blöd an, ist aber so... Freu mich aber für sie, dass es gleich geklappt hat, obwohl sie sich erst kurz vorher die Spirale entfernen ließ.

Ich wünsche euch viel Freude bei Basteln!

Und Keksi ich hab auch so ca vor 2 Jahren mit der Pille aufgehört (haben dazwischen mit Kondom verhütet) und das hat auch ewig gedauert bis sich mein Zyklus wieder etwas eingelebt hat!! Hab erst ungefähr 3 oder 4 Monate einen regelmäßigen und jetzt nehme ich halt noch zusätzlich den Tee und Folsäuretabletten ein!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat


ahaa na dann wed ich mich mal erkundigen in der apotheke ..danke für den tip =) ich hab aber trotzdem die befürchtung das es am testosteron liegt bei mir .. hab auch ziemlich starken haarwuchs *pfui* hab gehört das man da ne weile tabletten nehmen muss und dann kanns wieder losgehen mit basteln da wird der testosteronspiegel gesenkt .. hab aba keine ahnung ob das stimmt jtz muss ich mich erst mal austesten lassen ob mit mir alles in ordnung is ..

das mit deiner cousine is org nach so kurzer zeit schon hmm naja bei einen funkts bei anderen nicht leider =/ aber hab geduld gibt viele die mit dir zappeln allein bist du mit dem problem sicher nicht Very Happy

ja ich hab gwusst das es dauern wird bis mein zyklus wieder normal is .. aber das es sooo lang dauert ?? damit hab ich nicht gerechnet .. hätte meine mens am 12.6 ca bekommen sollen .. bis heut nix .. ab und zu unterleibschmerzn aba keine regel .. hmm test mach ich aber keinen glaub nicht das es was gebracht hat und wenn doch werd ichs spätestens am 30. erfahren ^^

folsäure nehm ich seit 4 monaten ca meine alte fauenärztiin hat es nicht für notwendig gehalten mir zu sagen das man die nehmen soll -.- naja mal schauen bin schon ganz bammelig vorm FA termin =( hab schiss das ich was hör was ich nicht hören will >.< naja ich halt euch auf dem laufenden ..

danke erstmal den tee werd ich auf jeden fall probieren Smile

gruß keksii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja in dem tee ist mönchspfeffer drinnen was den zyklus regulieren soll.

es kommt darauf an was man leiber hat tee oder tabletten. bei der hitze würd ich lieber die tabletten nehmen, aber jeden das seine!!!

ich drück dir die daumen dass bei deinem nächsten fa termin alles passt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

muss ehrlich sagn ich trink gern im sommer tee ^^ finde das es abkühlt ..aber ich warte jetzt mal ab so lang ist es ja nicht mehr und dann werd ich weiter sehen ..

war freitag mal wieder beim baby walz stöbern ^^ ich könnt den ganzen tag drin verbringen ... freu mich schon wenn ich dann schuchies und leibaln und bodys und so einkaufen kann hihi eins haben mein freund und ich uns schon ausgemacht .. wenn ich weiß das ich schwanger bin fahren wir los zum baby walz und kaufen einen body neutraler farbe.. den wir dann ins spital mitnehmen und aufheben bis er/sie groß ist =D find das ne süße idee ^^

gruuß keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben eine neutralen pyjama gekauft und den haben wir dann im spital für´s nachhause gehen angezogen. wir konnten es auch kaum erwarten einkaufen zu gehen!!!

Zuletzt bearbeitet von Nicichrisi am Mo 12. Jul. 2010 19:51, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Nicichrisi am Mo 12. Jul. 2010 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

=) glaub ich dir ^^ würde gern jetzt schon einen kaufen aber das depremiert mich glaub ich nur noch mehr ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja lass dir damit noch ein wenig zeit bis du 100 pro schwanger bist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

bei klamotten muss man eh so aufpassen sonst hat man irgendwann sachen für 30 babys ^^ naja jetzt hab ich bock morgen wieder zu gehen hehe .. sagt mal wo habt ihr eure sachen so gekauft baby walz is in manchen sachen schon teuer .. =/

gruuß keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]