Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Absurde Träume

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 09. Jul. 2010 8:02    Titel: Absurde Träume Antworten mit Zitat

Morghääääääääääään =)

Also, seit dem ich schwanger bin. Hab ich echt abartige, lustige, verwirrende und ängstliche Träume. Ich mein ich hatte schon immer sehr viel Fantasie. Vorallem was das träumen angeht. Ich kann mich auch wirklich an ur viele Sachen aus meinen Träumen noch Tage danach erinnern.

Es gibt Albträume, wo mein Baby dan stirbt, oder krank ist.
Oder es wird absurt, das ich sehe wie mein Kind nicht im Bauch wächst, sondern samt Nabelschnur, Fruchtwasser und Fruchtblase außerhalb vom Bauch wächst. Ich träume viel von der geburt... Aber das ist denk ich mal normal.

Also ich mach mir da jetzt keine Sorgen drüber. Aber Komisch ist das ganze schon ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 09. Jul. 2010 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Thihi dann bin ich also nicht die einzige die so witzige träume hat xD
das beruhigt mich jetzt aber *gggg*
Ich träum auch seit ich schwanger bin so eigenartige sachen.. teilweise lustig aber auch sehr abartig xDD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Fr 09. Jul. 2010 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

wie ich schwanger war, hatte ich auch solche träume!

denke aber auch , das es ganz normal ist.. !!

ich träume heute noch verwirrte sachen *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 09. Jul. 2010 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

das sind ganz normale träume sag ich mal in der schwangerschaft
ich hatte am anfang ziemlich schreckliche träume die mir angst
gemacht haben

jetzt träum ich zwar nicht mehr und wenn dann nur schöne sachen
bin aba umso nervöser weil es ja nicht mehr soooo lange ist Smile

das mit den träumen ist schon irgendwie verrückt,
aber ich denk es beeinflusst uns so sehr das es automatisch ist bei uns frauen...

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 09. Jul. 2010 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund hat mir erzählt, das ich einfach grundlos anfang im schlaf zu lachen. Aber wirklich so das ich einen richtigen Lachflash bekomme. Meint er, das erklärt vielleicht auch den Muskelkater.

Das lustigste was ich geträumt hab, war das ich zum Geburtstag von meinen Freund Free Willi und Flipper geschenkt bekommen hab. Und die bei uns daheim im Pool geschwommen sind.

Bitte haltet mich nicht für verrückt, oder so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepples



Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 10.04.2011

Meine Kinder:
Marie Sophie, 08.04.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Sep. 2010 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

a bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin die so komische und verrückte träume hat ...

träumt man eigentlich die ganze schwangerschaft komisch ??

glg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]