Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


baby schoaf :)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 08. Jul. 2010 19:30    Titel: baby schoaf :) Antworten mit Zitat

hallöchen!!!

habt ihr irgentwelche hausmittelchen womit man den schoaf (hoffe man schreibt es so Big Smile ) weg bekommt?

war heute in der apotheke und hab mir von lasepton das öl geholt, der Herr meinte ich soll ihr dass auf die haare schmieren,eine haube aufsetzten und die ganze nacht einwirken lassen! aber ich kann ihr doch bei der hitze keine haube aufsetzen oder?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 08. Jul. 2010 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

unser kleiner hatte auch den Schoaf
Wir haben im über Nacht auch immer eine Ölhaube draufgesetzt und zusätzlich mit einem speziellen Shampoo gewaschen

und nach 4 Tagen war er ihn los
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 08. Jul. 2010 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

alos soll ich ihr trotz sommer in der nacht eine haube aufsetzen? und jeden tag?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Jul. 2010 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben es mit olivenöl und einem kamm wegbekommen. ichh abs in der badewanne gemacht. öl drauf und mit dem kamm ganz leicht aufgelockert und am nächsten tag war nichts mehr da!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 08. Jul. 2010 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

also wir haben auch nix einwirken lassen! Ich hab ihr Babyöl auf den Kopf gegeben bevor ich sie gebadet hab und vorm Haarewaschen hab ich noch mit einer Babybürste massiert! War innerhalb kürzester Zeit wieder weg!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 08. Jul. 2010 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

wir mussten eine Ölhaube machen (haben es ca 3 Stunden bevor er zu Bett ging drauf getan und beim schlafen selber wieder runter genommen) denn er hatte es extrem ist sogar bis runter zu den Augen gewandert!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 08. Jul. 2010 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön, versuch ich gleich morgen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Jul. 2010 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es extrem ist würde ich das öl auch einwirken lassen, aber iwr haben es so wie koko gemacht und da war es dann gleich weg!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Fr 09. Jul. 2010 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

soll ich das jeden tag machen, oder nur an denen wo ich sie bade?

so viele fragen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 09. Jul. 2010 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns war das bei einem mal weg, wenn die es am nächsten tag noch immer hat würde ich es wieder machen. solange bis es weggeht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]