Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pigmentflecken im Gesicht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
polarlight



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 8
Wohnort: St.Egyden /NÖ

Geburtstermin: 14.09.2006

Meine Kinder:
Chiara, 31.10.1996
Joshua, 24.01.1999
, 07.09.2006

BeitragVerfasst am: Di 06. Jun. 2006 9:07    Titel: Pigmentflecken im Gesicht? Antworten mit Zitat

Hallo - .. ich habe seit ca. dem 5. Monat (jetzt 7.) auf der Stirn einen Schwangerschaftspigmentfleck, so etwas habe ich in den ersten beiden SS nicht gehabt und daher wüßte ich jetzt gerne, ob bzw. welche Erfahrungen ihr damit habt, ob sie nachher wieder weggehen, oder ob ich jetzt ewig so aussehe...meine Schwester hat mir gleich mal eine Pigment- und ALTERSfleckencreme geschenkt...hat nicht unbedingt zu meiner Erheiterung beigetragen... meide die Sonne - (nicht schwer dieses Jahr)... und schmiere diese Creme auf, gibt es sonst noch etwas Hilfreiches? Danke im Voraus....Delia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 06. Jun. 2006 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ob die Flecken wieder weggehen, kann man leider nicht sagen. Deshalb sollte man auch die Sonne meiden, weil es nicht sicher ist, ob man die Flecken wieder los wird.
Ich bezweifle allerdings auch, dass diese Cremen helfen werden. Sind meist eh nur ein Schmäh.

Also abwarten, es kann durchaus sein, dass sie wieder verschwinden, oder zumindest bedeutend heller werden.

Hab glaub ich auch ein paar neben den Augen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]