Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Aufräumen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 12:56    Titel: Aufräumen Antworten mit Zitat

Hi!

Seit ich im 8 Monat bin freut es mich absolut nicht mehr aufzuräumen! Am meisten hasse ich es die Küche zu machen! Wir haben keinen Geschirrspüler also muss ich alles mit Hand abwaschen! Ich kenn das aber von mir nicht ich war immer der totale Putzteufel und jetzt muss ich mich richtig zwingen! Ich lass dann immer alles zusammen kommen bis es mir oder meinen Mann zu viel wird und dann brauche ich ewig zum fertig machen!
Nein nein nicht so wie ihr jetzt vielleicht denkt es ist nicht dreckig aber es liegt mal da ne Zeitung und dort ein Katalog oder so also nix schmutziges Laughing ach ja und die Bügelwäsche stapelt sich!
Jetzt wollte ich mal wissen wie ihr euch so motiviert? Ich hab zwar heute schon geputzt aber fürs nächste mal gg!

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

mir gehts auch nicht viel anders! Bin einfach zu groggy fürs aufräumen! Und jaaa, auch bei mir stapelt sich die Bügelwäsche - grrr...

also ich würd durchdrehn, wenn wir keinen Geschirrspüler hätten! Große Töpfe und Pfannen mach ich zwar auch mit der Hand, aber der ganze Kleinkram - puh, nein danke!

irgendwie kommt mir zur Zeit vor, wenn ich bei einer Ecke anfang, dann is die nächste schon wieder zugeräumt - liegt wahrscheinlich auch a bissi an Jana, die lässt zur Zeit ihr Spielzeug in der ganzen Wohnung rumliegen - klar, ich lass sie ihre Sachen wegräumen, aber so wirklich funktionieren tut das logischweise no nit!

Mein größtes Problem is das Bücken, grade der Kleinkram von Jana der am Boden verteilt is macht mir echt zu schaffen!

Erdgeschoß geht ja noch - da räumst eh zwischendurch immer mal wieder auf, aber das Obergeschoß is meine größte Hürde! Wäsche waschen und aufhängen/abnehmen is kein Problem, aber dann hab ich wieder Körbeweise die Wäsche im Obergeschoß und echt null Bock, wegzuräumen! Ich nerv mich ja selbst schon sooo damit!

Fazit: Du bist nicht alleine! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zwar nicht schwanger, aber mir gehts genau so..

immer wenn die kleine mittag schlafen geht, mach ich immer den haushalt!
ich bring sie immer zu bett und danach darf ich mich gar nicht erst hinsetzten, denn dann steh ich nicht mehr auf Big Smile muss mich auch immer dazu zwingen..

bis vor einem jahr hatte ich auch keinen geschirrspühler, aber jetzt könnte ich nicht mehr ohne, du sparst dir so viel zeit mit dem ding Shocked

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja bei mir war das auch so. keine lust zu irgendetwas zu machen.

jetzt versuch ich alles zu machen was geht. is ja mit einem kleinen nicht mehr so einfach!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

Thaha ich kenn das Very Happy
Ich hab auch ne null bock einstellung zurzeit!!
schieb alles vor mich hin.. komischerweise immer wenn ich was machen will kommt was "wichtiges" dazwischen *ggg*
aber irgendjemand muss es ja machen..also es bleibt ja sowieso an mir hängen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glühwürmchen



Anmeldungsdatum: 16.07.2010
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es auch nicht viel besser. Meine Wohnung müsste auch eigentlich mal wieder richtig aufgeräumt werden (sieht zwar jetzt nicht so schlimm aus, aber aufgeräumt ist was anderes), aber mir fehlt einfach der Antrieb - und bei dem Wetter draußen sowieso.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

aufräumen ist bei mir nicht so das problem, das mach ich eigentlich ganz gerne. aber ich hasse staubwischen, staubsaugen, putzen... meine fenster sind schon so dreckig, aber ich will einfach nicht :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glühwürmchen



Anmeldungsdatum: 16.07.2010
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Fr 30. Jul. 2010 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lisi hat Folgendes geschrieben:
aufräumen ist bei mir nicht so das problem, das mach ich eigentlich ganz gerne. aber ich hasse staubwischen, staubsaugen, putzen... meine fenster sind schon so dreckig, aber ich will einfach nicht :-/

Geht mir ähnlich. "Hassen" wäre übertrieben. "Zu faul" trifft es bei mir eher. Wink Auf meinen Regalen hat sich deswegen auch schon wieder eine schöne grau-weiße Schicht gesammelt. Da muss ich wohl oder übel demnächst doch mal ran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]