Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hat wer nen tipp?? =)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 05. Jul. 2010 8:14    Titel: hat wer nen tipp?? =) Antworten mit Zitat

Mädels.. ich dreh bald durch!!
Bei uns sind soooooo viele Gelsen.. keine nacht ohne das man nicht neue stiche an sich entdeckt.. egal ob fenster offen oder geschlossen is.. nicht mal gelsenstecker oder sonstiges hilft =(
sonst noch wer so ne gelsenplage???

Mittlerweile sind meine füße doppelt so dick wie normal.. hab bestimmt 10 stiche an einem fuß!!
hat wer nen tipp von euch was ich machen könnt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Jul. 2010 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo oh man du arme mir gehts auch so

bin auch total zerstochen jeden morgen das selbe
das kann man nix machen.

ich habe mir fenistil gel aus der apotheke geholt das mindert zumindest denn juck reiz

mehr kann in der jahres zeit nicht machen
oder musst die viecher alle platt machen...
aber das hilft auch nicht die biester kommen immer wieder
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 05. Jul. 2010 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben uns vor kurzem ein Fliegen-Netz auf unser Fenster montiert! Das hilft sehr super! Hatten noch keine einzige Gelse im Schlafzimmer u. jede Nacht das Fenster offen.
Man muss halt aufpassen, dass keine Gelsen vom Wohnzimmer oder so ins Schlafzimmer fliegen, aber wenn man die Türe immer zu macht, dann kann das nicht passieren!

Gibts überall im Baumarkt zu erhalten, auch zeitweise bei Hofer Wink!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 05. Jul. 2010 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Joa fenistil schmier ich eh immer .. aber jucken tuts trozdem noch =/
Es is echt schlimm!! mir kommt vor das es dieses jahr besonders arg is.. vllt täusch ich mich aber auch Laughing

Joa wia ham eh schon überlegt ob wir uns sowas zulegen.. aber ich will eins das man hoch und runterschieben kann *gg*
Die türe ins schlafzimmer is sowieso immer zu ( wir ham ne katze und die würd sonst den ganzen tag im bett rumlungern hihi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Jul. 2010 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Du arme Gelsen sind wirklich lästige Biester! Angeblich hilft es wenn man Knoblauch isst ist halt vom Geruch her unangenehm gg!
Was anderes ich wollte das Fenestil Gel auch verwenden und hab im Beipackzettel gelesen das man es in der Ss nicht verwendem sollte zumindest nicht auf offene oder entzundene Stellen und Gelsendipeln sind ja auch mehr oder weniger offen? Kann man es jetzt doch verwenden?

Lg
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 05. Jul. 2010 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

*gg*
Wenn ich knoblauch ess dann bringt mich mein freund um =P

Vom fenistil hab ich das auch schon gehört..aber wenns gar nicht geht mit dem juckreiz würd ichs trozdem nehmen..
Ich hab euceta das is wie fenistil nur das mans in der SS auch benutzen darf.. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 05. Jul. 2010 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi..
ja die gelsenplage.. mich zerstechen die biester auch Angry

gegen den juckreiz: ich drück mir immer mit dem fingernagel ein X genau auf den stich, und danach etwas spucke drauf.. klingt komisch, aber es hilft wirklich Covered Laugh habe auch noch einen spray von aloe vera, der hilft auch.

habe letztens bei cafe puls gesehn,
die haben eine ganze zirtone in der mitte auseinander geschnitten und dann ganze nelken hinein gesteckt, dass soll man mit ´frischem flieder (vom nachbarsgarten Rolling on the floor laughing ) ans fenster stellen, dann sollen sie erst gar nicht rein kommen, ob das stimmt, weiß ich leider nicht!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

tomatenpflanzen aufm fensterbrett helfen auch super, dass die viecher gar nicht erst reinkommen!
es gibt auch so drücker, die das gift in tiefere hautschichten drücken, dann jucken die stiche nicht mehr. hab aber keine ahnung ob das holft.
fenistil wäre ich sehr vorsichtig, das ist glaube ich ein kortisonpräparat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

hihi, das mit dem X reindrücken kenn ich auch - das hilft wirklich!

Hast schon mal Autan probiert - das hatten wir im Urlaub mit und hat auch geholfen!

Lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]