Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schlafen bei Hitze

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: So 04. Jul. 2010 9:20    Titel: Schlafen bei Hitze Antworten mit Zitat

Hallo!

Wie schlafen eure Kleinen zur Zeit bei dieser Hitze? Bei uns ist es in den letzten Tagen schlimm. Ab 3 Uhr in der Früh schläft er sehr unruhig, kommt dauernd auf und dann geb ich ihm wieder den Schnuller. Letzte Nacht war dann die Krönung von halb 1 bis halb 6 ist er halbstündlich aufgewacht, hat immer ein bisschen gequengelt. Hunger hat er aber auch nicht wirklich ghabt. Kann das von der Hitze sein, dass er in der Nacht ständig aufwacht? Ich bin das überhaupt nicht gewohnt, denn vorher hat er immer von 8 Uhr abends bis ca. 5-6 durchgeschlafen, hatte dann Hunger und hat nochmal bis ca. 8 Uhr geschlafen. Heute bin ich echt ziemlich erschöpft, ich hoffe das ändert sich bald wieder.

LG Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: So 04. Jul. 2010 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi

kann mir schon gut vorstellen, das dass von der hitze kommt.
mia wird zwar in der nacht nicht munter, dafür tut sie sich schwer beim einschlafen.
jede halbestunde ist wirklich hart, hoffe für dich, dass es bald wieder besser bzw kühler wird Smile

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 04. Jul. 2010 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

unsere Kleine schläft zur Zeit im kurzen Pyjama oder nur mit der Windel und einer extra kurzen Hose drüber (damit sie die Windel in der Nacht nicht verliert!). Und wir haben nur eine gaaanz dünne Decke, die braucht sie aber nur zum Einschlafen, nachts deckt sie sich ab!

Überleg mal, wie gut/schlecht du selbst schläfst, wenn es so warm is! Bei Jana hilft es auch viel, das wir eigentlich jeden Tag duschen - nur kurz, grade 5 Minuten, aber das erfrischt auch super! Und sie hat was zu trinken im Bett!

Lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: So 04. Jul. 2010 11:17    Titel: Schlafen bei Hitze Antworten mit Zitat

Ja heiß ist es schon in der Nacht. Gestern hatte er z.B. aber nur seinen Body an und eine Decke drüber. Recht viel weniger kann ich ihm nicht mehr anziehen und als er dann gegen halb 1 auf gekommen ist, hab ich ihm auch zu trinken gegeben und das Fenster geöffnet, da war es dann auch kühler. Trotzdem ist er dauernd wach geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 08. Jul. 2010 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dich voll verstehen und ich denke auch das das von der Hitze kommt unser Maximilian wacht ebenfalls ca jede Stunde auf verlangt zu trinken und dann schläft er weiter

und da es uns auch extrem heiß ist muss es für die Kleinen noch schlimmer sein (aber das wird auch wieder vegehen - hoffe ich zumindest um meinetwillen Laughing )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ja, ich ziehe meinem kleinen auch nur eine Windel an mit einer kurzen Hose drüber. Oder einem leichten Spieler. Das kann man mit einem Body vergleichen. Kurze Arme und kurze Beine.

lg Anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben jetzt nur die windel und heute hab ich einen ventilator ins zimmer gestellt, aber so dass es ihn nicht anbläst, denn er war so müde und konnte nicht einschlafen da es so eine hitze hat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 19:53    Titel: Schlafen bei Hitze Antworten mit Zitat

Zur Zeit gehts wieder besser mit dem Schlafen, aber ich will´s ja nicht verschreien. Smile Ab 3 Uhr morgens schläft er zwar schon ein bischen unruhig, aber direkt aufwachen tut er erst gegen 5 jetzt und das weil er Hunger hat.

LG Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Jul. 2010 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

das kenn ich. magdalena ist nun fast jede nacht zu uns ins bett gekommen und wollte unbedingt bei uns schlafen, obwohl es bei uns noch heißer ist ! da schläft sie so seelenruhig an mich oder meinen mann gekuschelt und wir schwitzen wie die weltmeister Wink . aber anscheinend wacht sie durch's schwitzen auf. dann will sie trinken und nimma ins eigene bett Rolling Eyes .mal sehen wie es weitergeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]