Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hohes fieber nach zeckeninpfung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 02. Jul. 2010 15:37    Titel: hohes fieber nach zeckeninpfung Antworten mit Zitat

hallo

mein sohn wurde gestern mittag gegen zecken geimpft und bekam am nachmittag schon fieber, ich habe es zuerst beobachtet und ihn schlafen lassen als er aufstand hab i gleich fieber gemessen und er hatte schon 38.9 dann hab ich ihn ein fieberzäpfchen gegeben. eine stunde später hatte er nur mehr 37.7 aber um 4 uhr morgens wurde er munter und ich machte ihm eine neue windel und habe auch gemessen und da hatte er dann plötzlich 39.6.

meine frage ist jetzt haben eure kinder auch nach den impfungen fieber??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Fr 02. Jul. 2010 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Sohn hatte nie Fieber nach den Impfungen (wurde jedoch bis jetzt nicht Zecken geimpft), meine Tochter wurde noch nicht geimpft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 02. Jul. 2010 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kann schon sein dass er auf die impfung fieber bekoen hat, jeder reagiert anders drauf!!! hoffe dass es schon besser geworden ist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Sa 03. Jul. 2010 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo engale.

bei uns ist es ganz witzig, entweder noah hat GARNIX nach der impfung und sie tut ihm nichtmal weh, oder es ist ein rießen theater und er hat dann auch fieber und ist schlecht gelaunt usw.. bei uns war das fieber von den impfungen aber meist nur eine nacht. hab dann auch immer zäpfchen gegeben.
gehts euch schon wieder besser?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 03. Jul. 2010 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

nein er hat noch immer fieber und das schon seid do am späten nachmittag. ich gebe ihm max 3 zäpfen am tag aber wenn es nicht besser wird dann werd ich wohl mit ihm ins kh fahren denn er hat meistens gegen aben um die 39.8 und das ist schon ganz hoch. er hat bis jetzt bei allen impfungen die er bekommen hat fieber bekommen aber das war dann am nächsten tag wieder weg. jetzt mach ich mir schon sorgen weil er es solang schon hat. er hat ausser fieber nichts er isst und trink normal und sein verhalten ist auch wie sonst, denn er spielt und ist lustig von grantig sein oder so keine spur.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 03. Jul. 2010 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich wür auf jedenfall mt ihm ins kh fahren wennn er es schon so lange hat denn niedrig ist es nicht gerade!!!

alles gute dass es bald weg geht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: So 11. Jul. 2010 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

war am montag mit meinem kleinen beim kinderarzt und er hat gesagt er hat drei-tage fieber denn er hat einen ausschlag bekommen der ausgesehen hat als hätt er masern. gott sei dank is jetzt alles vorbei und ihm gehts wieder gut.

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 11. Jul. 2010 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

gsd ist alles wieder weg!!! freut mich sehr das zu lesen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]