Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


erster Brei - Karotten?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 19:08    Titel: erster Brei - Karotten? Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein Kleiner ist 20 wochen und ich hab vorgestern auch angefangen ihm etwas Karotte zu geben, da er uns immer schon mit Begeisterung beim Essen zu geguckt hat. Das erste Mal hat er von selbst den Mund aufgemacht, gelacht und hat sogar schon ein paar Löffeln gegessen.

Beim nächsten Mal hat er´s dann ausgespuckt und heute hat er den Mund nicht mehr aufgemacht und zu weinen angefangen, dann hab ich´s bleiben lassen, denn zwingen tu ich ihn nicht. Was meint ihr, ist es zu früh? Soll ich warten? Oder schmecken ihm die Karotten nicht? Mit welchem Brei habt ihr angefangen.

LG Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

hihi wie süß *gg*
ich hab zwar noch kein kLein wurm aber
ich glaub ihm schmecken die karotten nich so toLL Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alina



Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: delmenhorst

Meine Kinder:
Marlon, 29.03.2010



BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, das klingt ja witzig. Anscheind weiss er was er will.... Very Happy
Kann ja angehen das es ihm nicht so gut schmeckt wie die milch!!!
Vielleicht einfach mal ein paar tage pause machen und dann noch mal versuchen! Ich würde dann vielleicht anfangen mit einem Löffel (Teelöffel) am Tag um zu gucken ob er es verträgt.....

Wie sieht das eig mit Karottensaft aus???Kann man da nicht mit anfangen, vielleicht etwas in die flasche oder so????

Liebe Grüße Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab dir schon im anderen bericht geschrieben.

ich hab auch anfangs imer karottensaft in seine milchflasche getan und er hat es getrunken. nur weiß ich nicht ob es sehr nach karotten geschmeckt hat und ob das dann mit dem löffel essen was geändert hat, aber ich glaub nicht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Vllt mag er ja die konsistenz nicht vom brei?
(ich hab n brei kochbuch da steht drinnen das sich babys erst mal an die konsistenz gewöhnen müssen und dass es sein kann das sies am anfang nicht so gern mögen wenns n bisschen matschig is)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja die babys müssen sich erst an die konsistenz und edn geschmacken gewöhnen. die kennen das nicht!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 9:20    Titel: erster Brei - Karotten? Antworten mit Zitat

Naja dann werd ichs heute nochmal probieren. Mal ein Löffelchen, mal sehen, ob er den Mund wieder aufmacht. Smile Ansonsten hab ich mir gedacht eine andere Gemüsesorte zu probieren?! Mit welchem Brei habt ihr angefangen?

LG Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

blei bei karotten wenn du damit angefangen hast, außer er verträgt sie nicht. du darfst auf keinen fall immer hin und her probieren denn dann isst er gar nichts mehr da er sehr verwirrt wird. das dauert mit dem essen und dem umgewöhnen. das geht nicht von heute auf morgen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 9:38    Titel: erster Brei - Karotten? Antworten mit Zitat

Ok, dann werd ich mal bei Karotten bleiben. Werd´s heute Mittag nochmal probieren.

LG Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja du kannst es nur versuchen. wenn er es nicht mag denn probiers morgen wieder oder später dann lernt er dass es etwa neues gibt und irgendwann steigt er dann um und isst alles!!!! der anfang ist zwar ein wenig mühsam, aber das wird schon!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]