Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kind beim Arzt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 9:57    Titel: Kind beim Arzt Antworten mit Zitat

Hi!

Ich wollte euch mal fragen wie es euch geht wenn ihr mit euren Kindern beim Arzt seit und sie fangen an zu weinen weil ihnen der Arzt weh tut also beim Impfen usw?
Ich sehe mir immer wieder diese Kinderarzt Serien an und mir stellt es die Gänsehaut auf wenn ich die Kinder weinen höre und ich entwickle einen richtigen Hass gegen den Arzt! Auch wenn ich beim Arzt sitze und ein Kind fängt in Behandlungsraum an zu brüllen bekomme ich einen Zorn! Ich weiß ja das es notwendig ist aber mir tut das in der Seele weh! Meine Mutter sagt das legt sich wenn man dann ein eigenes Kind hat weil man sich denkt das muss einfach sein! Mein Man hat schon richtig Angst das ich unseren Kinderarzt mal ohrfeige oder so Laughing Was ich aber natürlich nie machen würde!

Wie gehts euch so dabei?

lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

mia ist eigentlich total brav, ich glaube sie versteht das noch nicht, dass wir beim arzt sind!!
beim impfen, fängt sie natürlich auch zum weinen an..

im krankenhaus, als sie ihr blut abgenommen haben, war das total schlimm für mich! ich konnte gar nicht hin sehen. am liebsten hätte ich mit ihr mitgeheult Crying or Very sad

aber da muss sie durch! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja da muss leider jede mami durch!!!

unser maximilian versteht das auch noch nicht so mit dem impfen. aber er hat bis jetzt nur ein paar sekunden geweint und dann war es vorbei. andere kinder brüllen extre, aber da ist der arzt/die ärztin nicht dran schuld. das sind einfach kinder und jedes empfindet den schmerz anders.

das letzte mal als ich ipfen war sind einige vor uns dran gewesen und da hat jedes kind von kleinn bis groß geweint. aber das musst einfach aushalten auch wenn es dir in der seele weh tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Genau aus dem Grund gehen wir nicht zum Kinderarzt sondern zu meiner Hausärztin - Ich krieg da voll die Krise, wenn da 10 Kinder oder mehr vor uns dran sind und alle schrein und weinen, vorallem weil unsere Kleine mit fast 2 Jahren doch schon so einiges versteht und mitbekommt - die würd mir da im Leben nimma reingehen! Bei meiner Hausärztin weiß sie, dass sie immer Zuckerl bekommt, nach der Behandlung/Untersuchung und wir sind auch zu 90 % außerhalb der Ordi-Zeiten dran, damit wir nicht so lange warten müssen und wir nit zwischen den ganzen kranken Leuten sitzen müssen!

Klar, am Anfang musst eh zum KiA, wegs dem Hüftultraschall und so, aber die restlichen Muki-Untersuchungen lass ich da nimmer machen! Werd das auch beim zweiten Zwergerl so machen!

Lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]