Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kann man einen schwangerschaftstest wirklich trauen? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

wau ganz schön teuer, aber wenn das so genau gesagt werden kann find ich die schon super!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jah ich war auch ganz überrascht das gestimmt hat ..
aber wenn ich da nächstemal einen mach dan sicher wieder den .. ^^
da geb ich lieber mehr geld aus und es stimmt eher als n drogerie test *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja den probier ich sicher auch das nächste mal aus, aber da schau ich dass ich etwas länger drüber bin, denn als ich schwanger war hab ich mehrere tests gemacht dass ich wusste das ich es bin denn da dürfte der hcg wert noch nicht so hoch gewesen sein!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann in bis zu 5 tage vorher machen aber da stimmt er nur zu 51% und das is nicht gerade viel =/
den muss man machen wenn man sich rel sicher is das man schwanger is ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja das würd ich eher machen. naja fünf tage vorher nur 51% ist nicht gerade viel. da würde ich ihn auch erst machen wenn ich mir echt sicher bin!!! den sonst wäre es mir ums geld sehr schade!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte zu dem Thema immer schon etwas fragen: Ich denke mir, würde ich einen Schwangerschaftstest machen und er wäre positiv, würde ich ja gleich zum Arzt gehen. Und würde ich einen Test machen und er wäre negativ, würde ich auch gleich zum Arzt gehen um zu schauen, was sonst mit mir los ist. Wozu dann also überhaupt einen Schwangerschaftstest machen und warum nicht gleich zum Arzt? Wie war/ist das bei Euch?

Liebe Grüße!
Goldfisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich weiß nicht wenn ich nicht schwanger bin dann hat sich ebn der zyklus verschoben oder sonst was ^^
wenn ich nen test machen würd und er wär negativ würd ich nicht zum arzt gehn *gg*
ausserdem wenn man sich ein kind wünscht und seine periode nicht bekommt is man ja gespannt ob man endlich schwanger ist oder nicht ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

genau so wie flauschi es sagt würde ich es auch wieder machen. wenn er negativ ist kommen tage noch oder wenn sie länger nicht kommen sollten dann würde ich schon zum arzt gehen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja zumindest wenn mein zyklus regelmäßig wär *gg*

aber mein zyklus zb war immer komplett anders ^^
das war aber durch die zysten die ich immer hatte *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also ich find, das Schwangerschaftstest machen einfach zum schwanger-werden dazugehört! Da is ma eh scho ganz hibbelig und dann hat man es quasi rosa auf weiß in der Hand, dass da ein kleines Wurmerl in einem heranwächst! Das is schon ein tolles Gefühl! Klar muss man dann sowieso zum Arzt, aber auf den SS Test verzichten hätt ich nicht gekonnt und wir waren uns (vor allem bei der jetzigen SS) seeeeehr sicher, dass wir schwanger sind! Wie gesagt, ich find, das gehört einfach dazu, genauso wie die Untersuchungen, die Ultraschallbilder, das einkaufen und der ganze Lesestoff, den man in sich hineinfrisst, etc! Very Happy

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]