Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Plazenta schon sehr verkalkt [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

die nadel?? kann mich noch dunkel daran erinnern. aber weh getan hat es nicht. du musst einfach locker sein und alles hängen lassen.

ja die vollnarkose ist kein vorteil.

bei mir war das aber mit dem stillen auch nicht gerade super. ichhab gesagt dass ich ihn anlegen will und die haben ihn mir wie eine puppw hingesetzt und gemacht hat er eigentlich nichts. und da ich mich nicht bewegen konnte abwärts natürlich konnte ich mich auch nicht gerade richten und das war dann ur blöd. ich hab immer fragen müssen wann er gestillt werden kann, denn die haben nicht so wirklih was gemacht. ichhabs ur doof gefunden denn ich hatte ein familienzimmer und da bist auf dich alleine verantwortlich. und die hebis sind nur in der früh gekommen und das wars. gaz ok hab ich das dort nicht gefunden, aber die ärzt waren schon serh gut bis auf eine, die hat immer so bemerkungen geschoben die hätt sie sich sparen können!!! aber das hat man halt überall!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja bei uns im krankenhaus kann man sich das aussuchen ob man einen Kreuzstich will oder eine vollnarkose!!
Am liebsten wärs mir e das ich sie "normal" auf die welt bringen kann.

Ich hab mir anfangs auch überlegt das ich mir ein Einzelzimmer nehme, aber da zahlst die ja dumm und deppert wennst keine zusatztversicherung hast die das übernimmt. . . Confused

Wie lange musstet ihr drinnen bleiben, muss man ja länger bei einen ks oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also als erstes wünsche ich dir das du deine Kleine bald in den Armen halten kannst!
Ich würde mich aber an deiner Stelle für einen Kreuzstich entscheiden! Hattest du schon mal eine Vollnarkose? Das ist garnicht lustig!
Bei mir wars damals so ich bin um 11 Uhr operiert worden und war bis 21 Uhr nicht ansprechbar zwar schon immer wach aber wie in Trance da hast dann von deinen Kind nix und die Kleinen wollen ja auch kuscheln! Ich hatte zwar keinen Ks sondern eine andere Operation aber Narkose ist Narkose!
Ach ja mit den Stillen kann das ja dann auch nicht gehen oder denn das Narkosemittel ist ja länger im Blut?

Bei uns im Kh muss man ca 3 Tage bei einer vaginalen Geburt bleiben und ca 5 Tage bei einen Ks du musst aber schön gehen können und dich alleine um dein Kind kümmern bevor du heim gehen kannst!

Was ich nicht verstehe wenn die Plazenta schon so verkalkt ist warum leiten sie dann nicht gleich ein? Ich weiß das ist nicht gut aber sicher besser als wenn die Kleine nicht gut versorgt wird!

Weißt du warum die Plazenta verkalkt ist?

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich war fünf tage im kh. ich würde mich auch für eine pdas entscheiden denn eine vollnarkose ist echt nicht lustig im nachhinein, da kannst rechnen dass du einen tag nicht bei deiner kleinen sein kannst bzw dich um sie kümmern. eine pda ist echt schlimmer als man hört oder denkt oder was einem erzählt wird. du siehst ja nicht was dir gemacht wird.

ich hoffe natürlich sehr für dich dass du eine natürliche geburt haben kannst!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi: Ich galub du hast dich verschrieben oder du hast nämlich geschrieben eine Pda ist echt schlimmer als man denkt Very Happy

Also ich kann nur von meiner Vollnarkose berichten und da empfand ich das aufwachen schrecklich!
Wenn einen die Ärzte den Beatmungschlauch zu schnell rauszeihen zeiht sich die Luftröhre zusammen und man kann nicht einatmen! Bis man denen dann das begreiflich macht das man nicht atmen kann das dauert denn wenn man nicht einatmen kann, kann man auch nicht gut sprechen also ich würde mir nur mehr eine Vollnarkose machen lassen bei großen Ops die ien paar Stunden dauern!

lg
Nach oben
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja hatte schon eine Vollnarkose, ist wirklich nicht lustig. . .

Ich habe heute im Kh angrufen und mit der hebi gesprochen da ich in der nacht zwar immer wieder wehen habe,Kreuschmerzen sowieso den ganzen tag, aber der mumu noch zu ist Sad und gefragt ob sie nicht morgen einleiten, weil ich angst um meine kleine habe und sie hat gesagt das könne sie nicht entscheiden da muss ich morgen mit dem Arzt reden, aber eigentlich dürfte es kein problem sein das wir morgen einleiten Smile , jetzt bin ich mal gespannt was der Arzt sagt!!

Sie haben mir nur gesagt bei den einen fängt sie früher an zu verkalken und bei denn anderen später!?! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

hoppla, da ist mir echt ein großer fehler unterlaufen. .eine pda ist NICHT schlimmer als man hört oder sich denkt!!!!

ich wünsche dir alles alles liebe und gute für morgen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch dir auch alles gute!

Achso die kann so auch verkalken? Ich farg nur so blöd und das ist bestimmt keine unterstellung oder Vorwurf aber meine Bekannte hat bis zum 6 Monat nicht gewusst das sie schwanger ist und hat bis dahin geraucht dann aber sofort aufgehört und am Ende der Ss war die Plazenta verkalkt und da haben die Ärzte gelich gesagt das kommt vom rauchen jetzt hätte mich interessiert ob das so auch vorkommt! Bitte nicht falsch verstehen!

Lg
Nach oben
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nein passt schon Wink

Ja vom Rauchen verkalkt die plazenta auch da hast schon recht...
Aber normaler weiße verkalkt sie erst ab der 40 ssw weil ja da eig das baby kommen sollte und da arbeteitet die plazenta nicht immer weniger

Der arzt hat zu mir gesagt das ist bei jedem verschieden bei den einen geht schon früher los mitn verkalken bei den anderen später...
Verkalken tut sie egal ob man raucht oder nicht Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub meine hatte auch leichte verkalkungen. ich weiß jetzt nicht ob mir das meine ärztin oder die im spital gesagt haben, aber da ich auch drüber war kann das schon gut möglich gewesen sein!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]