Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bastler [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

hey schnegge!

wow das find ich aber cool, dass ihr auch schon mit dem basteln fürs 2. kind loslegt!! Smile na da bin ich aber echt gespannt, wann es soweit ist!

den anderen wünsch ich natürlich auch ganz viel spaß beim basteln und dass sich was einnistet Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lisi!

Ja wir wollten ja einen ca Abstand von 2 Jahren und dauert ja wahrscheinlich eh bis es klappt. Wink
Kommt halt erschwerend dazu das ich noch immer keine Periode bekommen habe.Ist laut FA total normal,hab ja bis vor einem Monat die Minipille genommen und stille auch noch.
Aber alles mit Ruhe ohne Stress,dann klappts schon.

Wie gehts deinem kleinen Strahlemann?Isabel hält mich zur Zeit ganz schön auf Trapp,sie läuft von Tag zu Tag schneller.Hätte nicht gedacht das sie so früh schon läuft,sie werden halt so schnell groß. Razz

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

das klappt schon, susi hatte auch keiine perido dazwischen und ist trotzdem schwanger geworden!!!! halt euch die daumen sehr fest!!!!

ja die kleinen werden so schnell groß!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

na vor allem wenn du noch stillst... ich hab ja nur 9 monate gestillt und zeitgleich mit der minipille aufgehört und dann kam auch schon die liebe periode.

dem kleinen gehts super. wow deine läuft schon so viel? brav, brav. ich hätte vor paar monaten gift genommen, das luca zu der zeit schon läuft, weil er immer nur laufen wollte und so eine starke beinmuskulatur hat. aber seit er krabbeln kann interessierts ihn nimma. kurz wars mal interessant, da ist er sogar schon 7 schritte gegangen, aber dann hat er sich doch wieder fürs krabbeln entschieden Wink aber ich lass ihm zeit, wenn er noch nicht will, dann ist das ok und ich hab noch ein bisschen mehr zeit (wahrscheinlich) Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 25. Jul. 2010 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wollt mal nachfragen, wies euch beim Basteln so geht u. obs schon Neuigkeiten bei jemanden gibt?

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atina1



Anmeldungsdatum: 02.07.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Prinzessin, 13.11.2007



BeitragVerfasst am: So 25. Jul. 2010 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben, also ich bin jetzt 3 Tage drüber, mal sehen viell. wirds ja was Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 25. Jul. 2010 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey das hört sich ja schon mal gut an!

Ich wünsche dir ALLES GUTE u. drück dir die Daumen!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann noch nichts neues berichten.

nehme nur seit 1 woche den mönchspfeffer und bin mir ziemlich sicher, dass ich am 14./15. zyklustag den eisprung hatte! und das datum rum hatten wir viel sex, also mal sehen. schwanger fühl ich mich nicht, und anzeichen hab ich auch keine. aber das hatte ich beim 1. kind auch nicht. also mal schauen, aber erwarte mir jetzt erst mal nicht zu viel! nächste woche gehts nach kroatien, aber vielleicht mache ich vorher noch einen frühtest. wäre ned schlecht, weil dann muss ich evtl. auf die sektglasern verzichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd es dir wirklich sehr wünschen!!! Wink

Wo bekommt man eigentlich so einen Frühtest? Nur in der Apotheke?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

beim bipa oder dm bekommst auch sicher einen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]