Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schleimpropf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 10:29    Titel: Schleimpropf Antworten mit Zitat

Hi!

Ich war heute nach dem aufstehen lulu und in der Toilette ist dann so ein kleiner (Daumennagel großer) Schleimfetzen geschwommen der so leicht braunrot war aber trotzdem hell! Jetzt hab ich meine Ärztin angerufen und gefragt ob das der Schleimpropf sein kann da der ja nicht immer aufeinmal abgeht! Entschuldigt die beschreibung aber ich hab auch einen Buh gelassen und da ich eine Hämoride hab weiß ich nicht genau wo der jetzt mit raus geflutscht ist beim abwischen war das Wc Papier naja feuchter als sonst wir hatten aber gestern Sex also kanns davon auch sein!
Sie meinte sie glaubt nicht das das der Schleimpropf da ich ja erst in der 33 Woche bin aber ich soll abwarten und das beobachten und wenn immer mehr kommt dann soll ich sie anrufen und entweder zu ihr kommen oder ins Kh fahren!
Wie war das bei euch? Ist da gleich alles auf einmal rausgekommen und wie hat das ausgesehen? Aja ich hatte gestern immer wieder ein ziehen im Unterleib!
Wie schlimm ist das eigentlich wenn das Baby in der 33. Woche geboren wird sie hat zwar schon 2200g aber trotzdem HILFE!!!

LG
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! Nur wenn der schleimpfropf abgehen würde heißt das noch lange nicht dass sie gleich auf die welt kommt. Das kann sein, dass vielleicht durch den sex etwas abgegangen ist und sonst nichts ist aber ich würde es auch beobachten und wenn du dir zu viele sorgen machst würd ich dir raten dass du es bei deiner ärztin kontrollieren lässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Achso ich dachte wenn der Schleimpropf abgeht dann steht die Geburt auch gleich an! Na Sorgen mache ich mir daweil keine wei bis jetzt nix mehr war und wenn wirklich noch etwas kommen sollte und das dann bedeutend mehr ist dann fahr ich eh ins Kh ich will halt nicht umsonst rein fahren!
Die Kleine bewegt sich auch wie immer und auch schön spürbar also denke ich das alles ok ist und letzte Woche war ich im Kh zur Anmeldung und da war auch alles Ok!
Danke

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

na dann is sicher alles ok. hat sich vielleicht nur ein wenig gelöst, das heißst dass er wahrscheinlich noch fest sitzt. wenn der propf abgeht kann es noch eine woche oder länger dauern bis sich was tut. wie die kleinen das wollen. meine blase ist vorher geplatzt aber der kleinen wollte dann noch immer nicht kommen und dann haben sie ihn per ks geholt, nach acht tagen übern termin. platz hatt er halt keinen mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]