Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


harter Bauch [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein gott!! .. Du machst mir grade echt angst =(
naja das merkt auch nicht jeder das was nicht stimmt... arg!!

sagt mal.. ich hab noch ne blöde frage.. ne echt blöde frage!!!
mein geb. termin is ja eigentlich am 2.8. laut FA.
jednfalls war ich ja mal untersuchung beim hausarzt und der hat mir auch so nen zettel mitgegeben wo der ausgerechnet hat wann das kind kommt (also beginn der letzten periode) und da is aber 3.7. rausgekommen.. hab auch nochmal nachgerechnet und ich komm auch auf 3.7. jedenfalls auf anfang juli ^^
ich bin jetzt total verwirrt.. was stimmt jetzt?? Rechnet der FA falsch?? oder berechnet er das anders (nach größe oda so?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 19. Jun. 2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hui das ist ein monat unterschied ..... ich würd mal den Arzt selber fragen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Sa 19. Jun. 2010 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

JA eben.. im mukipass steht ja das "regeldatum" auch ^^..
und wenns wirklich falsch is währ das alles ziemlich knapp!! .. geht mir fast n bissi zu schnell .. mal schaun =/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 19. Jun. 2010 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sag bescheid wenn was weisst, würd mich sehr interessieren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch sehr selten zum arzt gegangen und gehe auch jetzt fast nie bzw. gar nicht, aber wenn du fühlst das was nicht in ordnung sein sollte dann würde ich auch lieber gehen!!!

wenn ich deine tante wär dann würde ich schon längst zu einem anderen arzt gehen denn wenn mir der eine sagt dass ich mir das nur einbilde dann kann der mich gern haben!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich bin mittlerweile ganz froh das ich nicht gewesen bin! war ja nur ein 2 tages phänomen *gg*
momentan gehts mir wieder prima bis auf das, dass alles schon sehr anstrengend is =)

sie war schon bei vielen ärzten aber keiner kann helfen .. ne totale frecheit =(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

meiner mama geht es auch so!! kein arzt kann ihr helfen und das is echt schlimm bei der heutigen medizin!!!

ja leider wird es sehr mühsam am ende. vorallem das schlafen ist sehr sehr anstrengend!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jah.. sie finden eh bei jedem kleinen huster was.. aber wenn wirklich was ist dann wissen sie nicht weiter und man bildet sich alles nur ein!!

Naja schlafen geht prima.. ich schlaf noch immer wie n siebenschläfer hihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich hätte da auch mal ne frage zum harten Bauch und dachte mir ich schreib sie gleich da rein!
Wird bei euch der ganze Bauch hart? Ich hab immer so ein Ziehen im Unterleib meine Ärztin sagt das sind die Übungswehen nur wird bei mir irgendwie der Bauch entwerder gar nicht hart oder nur oben also der Unterbauchbereich bleibt normal! Ich muss aber auch dazu sagen das ich oben am Bach kein Fett habe und unten schon vielleicht spür ich es deswegen beim draufgreifen nicht! Ich spür das hart werden sowieso nur wenn ich drauf greife und nicht von innen ist das bei euch auch so???

Lg
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ists auch nur entweder vom bauchnabel aufwärts oder vom bauchnabel abwärts hart geworden.. nie beides zugleich.
Ich hab dabei kein ziehen im unterleib.. aber übungswehen spürt ja jeder anders.
ich spür schon von innen auch weil sich alles so n bisschen verkrampft ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]