Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


...also mal ehrlich...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 13:26    Titel: ...also mal ehrlich... Antworten mit Zitat

... ich bin echt schon froh, wenn unser Kleiner endlich aus mir raus will! Ich finds mittlerweile einfach nur mehr anstrengend, bin ständig müde, genervt und mir tut alles weh (vorallem der Rücken)! Nochdazu leben wir jetzt seit knapp einem Monat neben einer Baustelle - ständig der Lärm, weil die ja umbedingt jetzt die Brücke abreißen müssen!!!!! Twisted Evil Und die neue Brücke ist erst ende Oktober fertig - vorraussichtlich! Ahhhh, und die Kleine kommt grade voll in die Trotzphase, is die ganze Zeit nur am Bocken und Heulen, wegen jeder Kleinigkeit....Heute is wieder so ein Tag, da würd ich am liebsten alles einpacken und mich einfach mal alleine auf an Berg setzn und die Ruhe geniesen, aber nein, wir haben ja heute Augenarzt-Termin mit der Kleinen!

Boah, der Haushalt wird auch immer anstrengender, ich sollte eigenltich bügeln, damit fürn Urlaub alles fertig is, und alles durchputzen, damit ich nicht nach dem Urlaub die Krise bekomm....die Katze hat mir übrigens auch grade an Maulwurf in die Wohnung reingeschleppt....hab ihn wieder rausgetragen, mit der Schaufel, weil angreifen würd ich das Viech nit....
ICH MAG NIMMA SCHWANGER SEIN - der Kleine hat jetzt knappe 2,2 Kilo und wird sehr wahrscheinlich ein kleiner Brummer Laughing!

Sorry, aber ich musste das einfach mal rauslassen!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Koko,

ich versteh dich, ich kann auch neama, mir tut alles weh, fühl mich wie ein Walross (einfach nur hesslich) müsste auch putzen aber ehrlich gesagt hab kein bock, da muss ich froh sein das mein Mann da mich sehr viel hilft.

Gestern hatte ich ein Tag wo nur am heulen war, jeder geht mir aufn geist, will auch kein sehen, die hitze macht mich auch so fertig....

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo koko,

ach ich versteh dir nur zu gut. bei mir war es auch genauso. ich wollte die letzten 6 wochen nurmehr das es endlich "vorbei" ist. vor allem weil mir die ärzt auch einen brummer diagnostiziert hatten und ich stolze 16 kg während der ganzen SS zugenommen hatte.

mit dem endeffekt das der kleine 2 wochen früher gekommen ist und ein total zartes zwergi war (3.010 gramm - 52cm)

bitte halte durch bald ist es geschafft und du kannst dein baby: drücken, knutschen, streicheln, stillen, einfach ansehen und alles ist vergessen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Na bin ich froh das nicht nur mir so geht! Auf der einen Seite wäre ich gerne ewig schwanger weil man jetzt die Bewegungen der Kleinen so richtig am Bauch sieht auf der anderen Seite will ich aber das sie schon da ist weil ich mich schon so freue und entlich wieder alles machen kann was mir Spaß macht!!!
Ach ja das aufräumen ich sollte auch bügeln und den Kasten umräumen damit die Babysachen Platz haben aber mich freuts nicht, ich glaub da gehts allen gleich!

Was mich am meisten ärgert ist das mich alle möglichen Leute ( sogar Verkäuferinen ) fragen ob ich Zwillinge oder einen Elefanten bekomme weil mein Bauch angeblich soooo groooßßßß ist, was ich gar nicht so empfinde!
Heute hat wieder wer gemeind na das wird ein großes Kind wenns jetzt schon (33. Woche) 2200 g hat Häää?

Naja Mädels wir müssen noch a bissi durchhalten und dann habens wir geschafft!

Wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit!

Glg
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallooooo

ich kenn das ich bin jetzt anfang 30te woche
und ich wünsch mir auch nur mehr dass er endlich da ist...

ich freu mich jedes mal wenn ich ihn spüre
aber ich bin nur mehr müde gestresst(durch die umstände), hitzewallungen, launisch bzw nur sensibel und könnt nur weinen bei jeder kleinigkeit
find es schon anstrengend

ich hab mir immer gedacht die letzten wochen werden sicher einfacher
und schöner
ich mein sicher wenn du das babyzimmer fertig einrichtest und dich freuen
kannst usw ist alles schön
aber es ist schon anstrengend
zudem muss ich auch sagen ich bin kein mensch der geduld hat grins
ich will ihn schon in meinen armen halten und knuddeln und sehen
bin so gespannt und neugierig
und muss noch diese wochen durchhalten
am meisten angst hab ich ja jetzt wenn es wirklich heiß werden sollte Sad

sollte ich nochmals ein kind kriegen dann im winter grins...

aber wir frauen müssen da durch wäre mal schön wenn ein mann das erleben könnte damit sie uns besser verstehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

DreLii hat Folgendes geschrieben:
aber wir frauen müssen da durch wäre mal schön wenn ein mann das erleben könnte damit sie uns besser verstehen Wink


da geb ich dir recht! Die meinen immer es ist alles soooo locker und die "Weiber" san ja eh daheim! Wenn die wüssten, wie das ist, wennst innerhalb von kürzester Zeit auseinander gehst wie ein Germknödl, Rolling Eyes

Es beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht! Echt!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

hey koko und der rest der kullerbäuche!
ihr schafft das schon und bald ist es überstanden!!!
nehmt euch immer nur bissel was vor und seid stolz auf euch, wenn ihr das geschafft habt...
@koko: deine stimmung färbt ganz sicher auf jana ab, es ist einfach so! auch wenn es schwer fällt, versuch ihr gegenüber locker und gelassen zu bleiben, dann habt ihr beide es einfacher!!! ich drück dir die daumen, dass sie wieder bissel entspannter wird!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

@susi-mama: danke für die guten Zusprüche! Ja, ich weiß, dass sich meine Stimmungsschwankungen auf Jana übertragen, drum schau ich auch, dass wir so viel wie möglich draußen sind - aber bei dem Wetter zur Zeit ist das auch nicht so wirklich lustig! Ich freu mich jetzt einfach mal auf unseren Urlaub, a bissi Abwechslung und raus aus dem Alltag, das tut uns allen mal gut!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

ui koko, das klingt ja echt furchtbar anstrengend. das mit der baustelle ist aber auch ganz blöd. ich weiß nur, wo luca so 3-4 monate war, hatten wir auch einige wochen ne baustelle vor der haustüre und der kleine konnte nie schlafen wegen dem ganzen gebohre - da war ich auch seeehr grantig! naja aber so die ss, das ist ja leider eh normal im letzten drittel! aber kopf hoch, du schaffst das schon. dass die große grad in der trotzphase ist, ist natürlich ned gerade hilfreich, aber du schaffst es sicher. und "rauslassen" kannst du ja hier immer alles! Wink

wünsch dir viel kraft & geduld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]