Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pempers...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alina



Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: delmenhorst

Meine Kinder:
Marlon, 29.03.2010



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 12:08    Titel: Pempers... Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar war ich am Montag mit meinem Sohn (11 Wochen) alt beim Arzt. Ich hatte das gefühl, dass sein Urin stark nach irgendwas riecht!! Confused Ich konnte mir das alles nichr erklären es war aber echt schlimm so dass ich ihn ständig gewickelt habe!
Nun ja der Urin wurde untersucht und es war alles ok!! Smile Gott sei Dank....
Naja dann habe ich überlegt und überlegt und habe dann an den Pempers (new ´baby größe 2) gerochen und siehe da sie stinken nach chemie und das nicht gerade wenig!! Twisted Evil Und das macht mich bei den Preisen echt böse....

Nun zu meiner Frage kennt ihr das auch???Was benutzt ihr für welche???
Vielen Dank im Vorraus!! Smile

Gruß Alina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Deswegen halten die sooo schön trocken über Stunden und Stunden... Muss ja was drinnen sein um die Flüssigkeit zu binden. Wenn du ohne Chemie wickeln willst dann geht das wohl nur mit Stoffwindeln. Susi kennt sich da aus, die wickelt mit denen. Wir haben die vom Hofer, die sind nicht besser und nicht schlechter als die von Pampers. Die Dm Windeln halten nicht so gut trocken, über Nacht kann ich die nicht gut verwenden, aber Tags über gehen die auch super.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alina



Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: delmenhorst

Meine Kinder:
Marlon, 29.03.2010



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mag ja alles ein klingt auch logisch aber es ist ja so das ich die pemepers seit seiner geburt benutze und seit wochen größe 2 und es nicht so wiederlich gestunken hat!! Und die letzten beiden Pakete da ging es los und trocken gehalten haben die davor auch
Und der Geruch war so schlimm dass man es durch die sachen gerochen hat....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

also wir verwenden seid der geburt von dominik die pampers und sind voll zufrieden.

wir haben auch zuerst mit den newborn begonnen und sind jetzt auf die baby dry umgestiegen und da ist auch alles bestens.

aber weißt was du machen kannst, ruf einfach bei pampers an und erkläre ihnen deine bedenken. die sind sehr nett und geben auskunft über diverse fragen.

www.pampers.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alina



Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: delmenhorst

Meine Kinder:
Marlon, 29.03.2010



BeitragVerfasst am: Do 17. Jun. 2010 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gute idee danke..... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja vielleicht war bei der packung was nicht in ordnung oser ist das schon bei mehreren so??? wir haben auch die pampers und alles passt bei uns. stinken tun sie nie.

hast du vielleicht schon nachgefragt? was haben die gesagt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

wir verwenden am tag die hofer windeln und in der nacht oder wenn ich länger unterwegs bin die pampers (weil sie einiges mehr halten find ich). und weder die hofer noch die pampers stinken. außer wenn sie voll sind natürlich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]