Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo erstmals !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: So 13. Jun. 2010 12:09    Titel: Hallo erstmals ! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute durch eine liebe Freundin auf diese Seite gekommen.

Bin 22 Jahre jung und lebe in einer glücklichen Beziehung. Nun haben mein Schatz und ich beschlossen, dass wir an einem Nachwuchs basteln wollen.
Ich habe zuvor mit der 3-Monatsspritze verhütet und sie im Februar abgesetzt. Seitdem habe ich ziemliche Schwierigkeiten mit meinem Zyklus. Einmal hab ich Blutungen dann wieder nicht, jetzt kann ich auch nicht richtig einschätzen, wann es richtige Regelblutungen sind.

Jetzt habe ich aber gehört das es einen "Kindlein komm Tee" gibt Idea

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem Tee, bzw. wo man den herbekommt?! Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen

Liebe Grüße Kerstin Hi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 13. Jun. 2010 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

halloooo

leider hab ich keine erfahrung mit dem tee bei uns hat es ziemlich schnell eingeschlagen Smile
ich wünsch euch aber eine schöne bastelzeit Wink
warst schon beim frauenarzt wegen den unregelmäßigkeiten?

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: So 13. Jun. 2010 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
den tee gibt es und ich würd mal in der apotheke danach fragen. die mischen den sicher auch frisch für dich.
was ich sehr bei zyklus-unregelmäßigkeiten empfehlen kann ist MÖNCHSPFEFFER, es gibt den in tablettenform (agnucaston), aber vielleicht auch in der apotheke als tee, das weiß ich nicht.
ich hatte vor der 1. ss auch einen komplett unregelmäßigen zyklus und die tabletten hab ich nur 1/2 von 3 packerln gebraucht, dann hatte es schon geklappt.
drück euch die daumen!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mo 14. Jun. 2010 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich danke euch erstmal.. Ja ich war bereits beim FA und er meinet es kann sich noch über den Sommer hinausziehen, bis sich mein Zyklus wieder einstellt, eben wegen der Spritze.

Werd heute auf alle Fälle mal in der apotheke nachfragen wegen diesem Mönchspfeffer und werde euch dann berichten wies es damit ist.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 20. Jun. 2010 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! Ja das mit dem mönchspfeffer würde ich auf jedenfall ausprobieren, da er nur pflanzlich ist kann man dem körper nicht wirklich schaden, außer man verträgt es nicht. Aber der soll wirklich sehr gut helfen. Gibt es von verschiedensten firmen, aber in der apo werden sie dich eh beraten. Dass der arzt dir keinen tipp gegeben hat, außer dass es sich von alleine wieder einpendeln sollte. Ich hoffe für dich dass es bald regelmäßiger wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

..Also mein erster Bericht mit Mönschspfeffer.

Ich habe gestern meine Tage bekommen und das aber so richtig stark, verbunden mit Bauchkrämpfen, genau wie ich sie früher wieder hatte. Sollte es wirklich an diesem Mönchspfeffer liegen, kann ich euch sagen dieses Mittel wirkt echt Wunder Very Happy

Jetzt heisst es natürlich warten, warten, warten.. mal schaun wann ich meine fruchtbaren Tage habe und wies weiter geht

Lg Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den bericht, cooky! gut zu wissen, dass das scheinbar wirklich so toll funktioniert! werd ich mir überlegen nach dem sommerurlaub zu nehmen, dann wollen wir das basteln nämlich schon richtig angehen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann sagen, man sollt es auf alle Fälle probieren, bin ja schon gespannt wies weitergeht.

BIn ja soooo ungeduldig und kanns ja kaum erwarten bis ich mal einen Test mach und der zeigt dann 2 rosa Strichlein an Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]