Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich weiß nimma weiter :::
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Sa 12. Jun. 2010 7:48    Titel: Ich weiß nimma weiter ::: Antworten mit Zitat

Hallo zusammmen!

Naja in letzter Zeit war ich eigentlich nur eine stille mitleserin und hab mich sehr wenig auf mich aufmerksam gemacht. Was vielleicht daran lag das es mir super gegangen ist. Und ich eigentlich nicht der Meinung war das was passieren könnte. und so weiter.
Aber jetzt seit dem es so warm geworden ist. Könnt ich echt kotzen. Ich mein es ist gerade mal 9 und es hat schon umer 22 C° ist das den noch normal!.

Zum einen ich kann nimmma schlafen. Weiß ned wie ich noch liegen soll. Links, rechts, links ... ich hab davon echt die Schnautze voll =) Sorry. Ich bin in der24 SSW es kommt noch so viel auf mich/uns zu. Aber gibt es den irgendwelche Tipps wie ich besser schlafen kann.

Zum anderen dieses verfluchte Hirtze macht mich verrückt. Egal wo du bist du schwitzt. Ich weiß schon nimma was ich noch anziehen bzw Ausziehen soll.

Übrigens, wir waren vor ein paar Wochen beim Organscreening. Und da wir uns ja eigentlich vom Geschlecht überraschen lassen wollten. Sind mein Partner und ich der Meinung da etwas geshen zuhaben. Vielleicht bekommen wir einen kleinen Buben =) Freu ich bin so happy ^^ Das Baby macht sie eh schon bemerkbar. Also es boxt und strampelt in alle richtungen. Selbst wenn der Papa mal seine Hand drauß legt hält er nicht still ^^.

So ich hab mir das mal ein bisschen von der Seele reden müssen. Danke fürs zuhören ^^

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 12. Jun. 2010 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Das mit dem Schlafen kenn ich gut! Mir war der Bauch sehr im Weg. Leg dir ein Stillkissen zu und leg dir das unter das obere Bein wenn du auf der seite liegst. Ich habs auch nicht geglaubt aber es wirkt Wunder. Das ganze Gewicht wird gestützt und man fühlt sich pudel wohl. Ansonsten hab ich immer nackig geschlafen, war einfach viel gemütlicher Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 12. Jun. 2010 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

halloooo

das mit der hitze kenn ich
ich war heute duschen in der früh haare föhnen und hab mir dann gedacht ich geh ein
es ist überall heiß..
bin froh dass es mal gewittert hat bei uns und ein wenig abkühlt...
ansonsten kalt duschen/baden fahren wenig anziehn und vieeeeeel trinken...
mit dem schlafen ist blöd ich hab schon immer eine decke zwischen den beinen grins

es wird leider nicht einfacher...hab mir geschworen sollte ich noch ein kind kriegen bzw ein zweites wenn ich den richtigen mann dazu gefunden hab Wink
dann schau ich dass es ein winterkind wird
komm jetzt in die 30te woche und kann jetzt schon nimma vor hitze...

hoff dass es für dich wenigstens bald bessa wird

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: So 13. Jun. 2010 0:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo..

bin zwar nicht mehr schwanger, aber dass mit der hitze verstehe ich total..
ich glaube da bist du nicht die einzige, der das stört!! Wink

wegen dem schlafen.. ich konnte auch nurmehr links und rechts schlafen, ich hab mir immer einen Polster zwischen bauch und bett gestopft, hat auch super funktioniert.. Laughing

wir wollten uns auch überraschen lassen, irgentwann hat aber die neugier gesiegt Very Happy
habt ihr schon namen??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: So 13. Jun. 2010 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
der tip von jasi mit dem stillkissen ist echt gold wert. es schläft sich wunderbar und später hilft es riesig beim stillen. such dir ein gutes auch, da hast dann ewig was davon und die kinder nehmen es auch gern zum spielen später.
es gibt welche mit dinkelspelzfüllung, die werden auch nicht warm und kühlen beim schlafen!
ansonsten kann ich dir nur raten, ganz viel zu trinken und es so ruhig wie möglich angehen zu lassen!
wünsch dir eine entspannte zeit!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 14. Jun. 2010 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

Haj Very Happy

Jetzt mein tipp gegen die hitze.. NICHT kalt duschen sondern warm ^^.. klingt komisch is aber so *gg* .. wenn du kalt duscht is dir gleich wieder warm .. aber wenn du warm duscht hält es n bissi länger .. und warme sachen trinken .. das kühlt von innen .. ich weiß is ekelhaft im sommer aber hilft zumindest ein bisschen Smile

In der nacht lass ich immer das fenster ganz offen und mach's in der früh zu .. dann halten die nächtlichen temp's n bissi an Very Happy und falls es ein zimmer is wo die sonne reinscheint vorhänge zu dann wirds auch nicht so warm (:

Hihi ich bin echt froh das ich sowieso nie auf dem bauch einschlafen konnte Very Happy... ich schlaf prima trotz bauch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Mo 14. Jun. 2010 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi Idy!!!

Haben ja das gleiche Geburtstermin! Very Happy

Dein Problem kenne ich auch nur all zu gut!!! Da wir im Dachgeschoß wohnen, hab ich in letzter zeit auch nicht viel geschlafen. Habe ca. 27 - 30 Grad im Zimmer. (Da altes Bauernhaus - schlechte Isolierung und unsere Zimmer liegt auf der Sonnenseite!)

Habe dann auch immer einen Stock tiefer bei den Schwiegereltern geschlafen. Lüften hilft ja auch net viel - da ja draußen so schwül!
Habe dann kalt geduscht und viel getrunken - bis zu 3 Liter!!!

Bekomme jetzt ne Klima eingebaut,. sonst ist unser kleiner Zwerg nächsten Sommer ziemlich arm dran.

Aber dass man glaubt, man geht ein ist in der SS normal. Gestern wäre ich fast eingegangen, wo die anderen meinten es wäre von der Temperatur sehr angenehm! Confused

Und das Problem mit dem Schlafen ist wie du beschreibst! Der Tipp der anderen ist goldes Wert! Stillkissen oder ne Decke zwichen die Beine beim seitlich liegen hilft enorm viel!!

Aber das werden wir alles schaffen!!!

Freu mich, dass beim Organscreening alles gepasst hat!

Glg, Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 14. Jun. 2010 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die vielen Antworte =)

Es hat sich ja zum Glück abgekühlt... Mein Beten hat geholfen ^^

Also ich leg meine Decke immer zu einer Wurst zusammen und klemm sie mir halt zwischen die Beine und unter den Bauch. Is ja ganz angenehem aber letzte Woche war es selbst dazu zuwarm. Ich hab eh schon immer halb nackt geschlafen. Also oben ohne. Was meinen Mann ziemlich gefreut hat ^^

Ja es wird vielleicht ein Bub. Namenstechnisch sind wir momentan bei Leon oder Joel hängen geblieben. Wo bei wir von einer Kombi Leon-Joel auch ziemlich angetan sind ^^

Tja die Qual der Wahl ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 14. Jun. 2010 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

freut mich, dass du wieder besser schlafen kannst.

habe schon öfters erwähnt dass mir leon noel sehr gut, denn noel ist leon rückwäts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 14. Jun. 2010 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

hehe idy

freut mich ich bin auch ziemlich froh dass es kühl geworden ist
war heute morgen schon fleißig unterwegs und hab die frische luft genossen

ich schwank auch zwischen leon-alexander und elias Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]