Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


keine lust mehr auf mittagsschlaf :(
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: So 06. Jun. 2010 13:40    Titel: keine lust mehr auf mittagsschlaf :( Antworten mit Zitat

hallo

mein kleiner hat jetzt eine phase wo er überhaupt keinen mittagsschlaf mehr machen will und abends habe ich das selbe problem. wenn er abends schlafen geht so um halb neun dann steht er plötzlich um 11 oda so wieder auf und glaubt er kann jetzt spielen.

hat jemand von euch eine ahnung was ich dagegen machen kann??

danke lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 06. Jun. 2010 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

oje das klingt nicht sehr gut, hoffe für dich dass das nur eine phase ist!!!

maximilian will jetzt am nachmittag auch nicht mehr so richtig schlafen gehen. das is er dann vier oder fünf stunden munter, was für ihn sehr sehr viel ist und dann will er aber zeitiger so um sechs schlafen gehen und das ist für ihn zu früh, denn nach einer stunde wär er dann wieder munter und dann hab ich ihn bis 22 uhr. ich weiß auch nicht so recht was ich dagegen tun könnte dass er früher noch ein nickerchen macht, aber das wird sich sicher noch öfters ändern, wann er schalfen geht und wie lnage!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 07. Jun. 2010 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß schon garnicht mehr was ich machen oder tun könnte damit mein kleiner wenigstens einen kleinen mittagsschlaf macht. das zu bett gehn am abernd ist die qual denn er will nicht schlafen,er wehrt sich mit händen und füßen dagegen. hab schon versucht ihm was vorzusingen, einschauckeln und streicheln aber nicht funktioniert. keine ahnung was ich noch machen könnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 07. Jun. 2010 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

hey du
auf jeden fall darfst du nicht jeden abend was neues versuchen. versuch ruhig zu bleiben und jeden abend das gleiche schlafen-geh-ritual durchzuziehen. also bei uns läuft es so:
abendessen, sandmann schauen, waschen gehen, mama bringt ins bett und gibt küsschen, papa kommt zum geschichte lesen, ende.
nun ist dein kleiner ja noch nicht so groß, aber versuch ruhig und bestimmt immer das gleiche zu machen. das dauert ein paar nächte, aber er wird es schon begreifen, dass die nächte zum schlafen da sind. ach ja, immer das gleiche lied oder die gleiche geschichte nehmen!
ich drück dir die daumen, dass es wieder besser wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. Jun. 2010 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja bei uns war das auch so eine phase die echt hammer war. wir haben ihm immer la le lu vorgesungen. bzw singen es hin und wieder immer noch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 07. Jun. 2010 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben uns eh für ein gute nacht ritual geeinigt. aber zue zeit geht das nicht da mein freund im krankenhaus ist. wir hatten anfangs keine problem denn er hat mit vier wochen schon durch geschlafen und bis vor 2 wochen auch noch. jetzt muss ich warten bis mein freund wieder da ist und mir bei abend ritual hilft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. Jun. 2010 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

das muss sicher ur hart für dich sein, aber ich kenn das zu gut. wir hatten uns auch schon einiges aufgebaut gehabt und dann war alles wieder weg, da er krank geworden ist. jetzt müssen wir wieder dait anfangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 08. Jun. 2010 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

leicht ist es nicht für mich da ich jetzt weiß das mein freund MS hat. aber wir werden das auch schaffen. nur muss ich jetzt halt schaun das ich ein abend ritual find das ich alleine machen kann. wenigstens funktioniert der mittagsschlaf jetzt so halb Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 08. Jun. 2010 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

ohh, das sind ja schlimme news.
na hoffentlich normalisiert sich wenigstens das schlafengehen bald, dass du die sorge weniger hast!
wünsche euch viel kraft und mut!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 08. Jun. 2010 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja leider kommt alles zur selben zeit! ich hoffe auch das es beim schlafen gehn bald leichter wird denn mir fehlt auch der schlaf und die kraft aber hab gott sei dank meine familie die mir ein wenig hilft das ich auch mal zur ruhe komm. danke für deine netten worte.

lg viki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]