Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


aufs töpfchen,..?! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 09. Jun. 2010 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

hey tinchen,
die stoffwindeln sind insofern anders, als dass sie sich schneller mal nass anfühlen auf der haut und die zwerge das viel schneller mitbekommen, dass sie das verursachen, ungefähr so, als wenn sie sich "anpullern", aber ohne dass es rausrinnt. deshalb sind die meisten kinder, die mit stoffwindeln gewickelt wurden, schneller sauber!
mir fallen zu den stoffwindeln halt nur vorteile ein, aber ich hab ja schon mal versucht, überzeugungsarbeit zu leisten und bin gescheitert. ist also nicht schlimm, wenn du das nicht weißt!
also lass es ruhig angehen, mit dem topfi, aber wenn dominik regelmäßig sein großes geschäft macht, kannst ihn ruhig schon mal abhalten oder auf ein babyklo setzen... spart halt müll und hilft für später!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja susi ich kann mich erinnern das wir über die stoff-windeln gesprochen bzw. geschrieben haben.

wußte aber nichts das mit dem schneller rein werden. wobei wenn ich jetzt darüber nachdenke es natürlich eine logische schlussfolgerung ist.

mal sehen wie wie es in zukunft machen. stress mache ich mir keinen weil er wird noch oft genung in seinem leben aufs klo gehen müssen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]