Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wo schlafen eure Babys [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mi 02. Jun. 2010 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

mia hat auch von anfang an in ihren bettchen geschlafen.
um 6, wenn sie etwas zu essen bekommt, hole ich sie zu mir is bett.
mittlerweile schläft sie in ihrem eigenen zimmer.

ich hatte angst, wenn ich mir dass anfange, dass sie bei uns im bett schläft, das sie dann mit 6 auch noch bei uns schläft, dass wollte ich nich!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 03. Jun. 2010 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also dominik schläft auch seid seiner geburt im eigenen bett in seinem eigenen zimmer. ich habe ihm nie zu mir ins bett geholt und bin zum stillen immer aufgestanden. hat mir pers. nichts ausgemacht, weil ich im liegen stillen nicht so toll fand Wink

was aber nicht heißt wenn es ihm nicht gut geht kommt er natürlich zu mir ins bett. es hat phasen gegeben da ist er nur bei mir am oberkörper liegend eingeschlafen, sobald ich ihm weggelegt habe, hat er geweint. solche ausnahmen gibt selbstverständlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 06. Jun. 2010 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

luca liegt in seinem zimmer im gitterbett. wir haben ihn mit 6 monaten "übersiedelt". es hat super geklappt, er hat sich gleich dran gewöhnt. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papa20



Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
mein Kleiner schläft total gerne in seiner Babyschale beim Autofahren. Das scheint ihn sehr zu beruhigen. Kann dir das auch als Tipp geben, falls die Kleinen etwas übermüdet sein sollten. Spätestens nach zehn Minuten sind die Äuglein zu.


Zuletzt bearbeitet von papa20 am Di 06. Jul. 2010 13:34, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von papa20 am Di 06. Jul. 2010 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emelysmum



Anmeldungsdatum: 14.06.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Emely, 28.07.2009



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Also Emely hat vom Tag der Geburt bei mir geschlafen aus dem Grund weil ich sie neben mir haben wollte und weil ich sie stündlich gestillt habe.

In manchen aber seltenen Nächten hat sie in ihrem Bett geschlafen. So ab dem 3ten Monat hab ich sie dann ins Gitterbett gelegt das neben meinem Bett stand und sie hat mit Liebe gerne darin geschlafen.

Man soll einem Kind nicht angewöhnen das es bei uns im großen Bett schläft aber bei Babys ist das noch nicht so im Gegenteil sie brauchen die Nähe!

Solange du es früh genug an ihr eigenes Bett gewöhnst passt das denk ich schon Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Do 17. Jun. 2010 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Meine beiden haben das ganze erste Jahr (bis das sie selber kommen konnten) bei uns im Bett geschlafen und dann haben wir sie an ihr eigenes großes Bett gewöhnt. Sie kommen jede Nacht und sie würden mir fehlen wenn sie in der Früh nicht da sind.
Das im eigenen Bett schlafen funktioniert wunderbar.

LG Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]