Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Goldenes Kreuz, wer hat Erfahrung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrpan



Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 15:35    Titel: Goldenes Kreuz, wer hat Erfahrung? Antworten mit Zitat

Liebe Frauen, die schon (in letzter Zeit) im Goldenen Kreuz entbunden haben!

Ich bin sehr am Überlegen, wo ich selbst im kommenden Herbst entbinden werde.
Über das GK habe ich unterschiedliches gehört - zwar überwiegend positives, aber eben nicht nur...
Von Frauen, die dort Notkaiserschnitt hatten, habe ich erfahren, dass sie nie wieder dort entbinden würden - genaueres habe ich leider nicht erfahren, daher bin ich sehr dankbar, wenn ihr mir direkt eure Erlebnisse schreiben könntet!

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir leider ned wirklich weiterhelfen, da ich ihn lainz entbunden habe. aber wegem dem was über spitäler geredet wird.... es gibt über JEDES spital negative aussagen und wenn die positiven überwiegen ist es ja super! hast du dir die kreissääle schon mal angeschaut? mach dir mal ein persönliches bild vom spital und entscheide ob es dir gefällt.

ps: über lainz hörst ja auch ur viel negatives, paar monate vor der entbindung sogar in der zeitung... aber ich war sowas von zufrieden, alle total nett, hat wirklich gepasst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

das golden kreuz ist das privatspital stimmts??

ichhab im wilhelminen entbunden und man hört echt von jedem spital dass was negativers ist. ich hatte einen notks und war echt total zufrieden im wilhelminen. echt super ärzte und alles echt rasch gegangen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1122
Gast








BeitragVerfasst am: Di 01. Jun. 2010 0:44    Titel: Antworten mit Zitat

heey
meine mutter hat mich u meinen bruder
im goldenen kreuz auf´d welt gebracht Smile

is nat. schon etwas her aba man kann
nixx negatives sagen Smile

ich hab meine maus im KFJ geboren .
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 01. Jun. 2010 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich kann dir zwar keine persönliche Erfahrung berichten aber mein Mann hat 4 Jahre dort gearbeitet und kennt die ganzen Ärzte und Hebammen und er sagt die sind alle super nett da gibts auch in den Aufenthalts Räumen keine blöde Rederei wie na die hat sich aufgeführt oder so! Er wollte auch das ich dort entbinde aber mir waren dann die Preise doch etwas zu hoch und wenn was mit den Baby ist liegt das dann im Akh und du im Gk und es ist nicht so leicht das du dann überstellt wirst weil das Akh immer sehr voll ist!

Ich hoffe ich konnte dir ein bissi helfen!

Lg
Nach oben
Sabine75



Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe voriges Jahr im Mai im GK entbunden und war mehr als zufrieden, mein Frauenarzt ist Oberarzt im Spital.

Ich hatte ab der 17. SSW regelmäßige vorzeitige Wehen (Ursache unbekannt, es konnte alles ausgeschossen werden) und mußte mehrmals für eine Woche stationär dort aufgenommen werden! Ich kann sicher behaupten, daß ich ohne das GK und meinen Frauenarzt meinen Sohn heute nicht bei mir hätte!!!

Mir wurde vom GK und vom Frauenarzt immer Mut zugesprochen durchzuhalten und zu kämpfen und bis zur vollendeten 34. SSW durchzuhalten!!! Und ich habe bis zur vollendeten 34. SSW mit den vorzeitigen Wehen durchgehalten, jede Woche war ein Sieg! Bei der Geburt kam es zu Komplikationen und es mußte ein Notkaiserschnitt gemacht werden-mein Sohn mußte für ein paar Tage ins AKH in die Intensivstation, war aber zum Glück nichts dramatisches. Auch hier verlief alles bestens.

Ich wurde in der ganzen SSW und auch während und nach der Geburt bestens betreut. Nicht nur in medizinischer Hinsicht, sondern auch von der MENSCHLICHEN Seite, was in meinem Fall auch wichtig war. Die Freude war bei allen groß, daß am Ende alles gut ging und das GK freut sich immer, wenn wir auf Besuch kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]