Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


muss mich mal aufregen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 10:36    Titel: muss mich mal aufregen Antworten mit Zitat

Hi!

Also ich muss sagen die älteren Leute und ihre altmodischen Ansichten von Kinder kriegen und Erziehung gehen mir schon so auf die Nerven ein Wahnsinn!
Ich musste gestern wieder ins Akh und fahre immer mit der U-BAhn hin! Auf jeden Fall setzt ich mich dann beim heim Fahren auf einen spezial Sitz für Alte, Blinde und Schwangere weil sonst nix frei war und sich auch sonst niemand dort hin gesetzt hat! Dann 2 Stationen weiter war die U-Bahn fast leer und es steigt eine ältere Dame ein und schnautz mich dermassen an weil ich auf den Sitz sitze und nicht auf einen "normalen" obwohl einer der speziellen gegenüber frei war! Ich hab darauf wirklich sehr höflich geantwortet das vorher nichts frei war und ich deswegen hier sitze und das ja gegenüber einer frei ist auf den sie sich dann auch gesetzt hat! Sie sagt dann ja es jungen heute glaubts nur weils Blad seits missts sitzen, ich hab dann gesagt das ich nicht blad bin sondern im 8 Monat schwanger und deswegen sitze! Sie sagt aso na jetzt müssens sitzen weils an Gschropm kriegen is ja so anstrengen die Ss! Ichh dann wieder nein ich sitze weil ich ANgst habe wenn die Bahn stärker bremst das mich aufhaut! Sagt sie na und wenns mi aufhaut brech i ma was auserdem seits eh alle viel zu wehleidig dauernt hört man von an Kaiserschnitt!
Pffuu dann wars aus mit meiner Freundlichkeit und ich hab gesagt das wenn es sie aufhaut und sich was bricht ist das ja wohl net so schlimm als wenn ich vielleicht mein Kind verliere!
Sagt die blöde Schnepfe drauf na is eh gscheiter kommen eh nur mehr Verbrecher und Giftler auf die Welt und so wie ich ausschau weil ich tätowiert bin wird meins eh so!!!!
Na is das eine Frechheit oder reg ich mich umsonst auf ich behandel alte Menschen immer korrekt und wenn ich sehe es steigt eine sehr gebrechliche Person ein und es steht keiner auf dann steh ich auch auf aber dera hätt ich am liebsten eine Gerissen!

Was sagts ihr dazu???

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja die lieben alten leut... da geht ma auch oft das gift auf bei den frechheiten die die sich erlaubn!!

also die frau is ja echt a wahnsinn, so was verbittertes! da wär meine freundlichkeit auch schnell vergangen! der letzte satz is ja überhaupt das allerletzte! wie kann man sowas nur sagen????!!!!

ich kann solche leut ned leiden, glauben sie sind was besseres oder so!!

außerdem ist der sitz u.a. auch für SCHWANGERE.... und ich denke wennst im 8. monat bist wird man das ziemlich eindeutig sehn!!

aber du... ich war im sommer hochschwanger, sprich wenig kleidung an, kugelbauch eindeutig erkennbar... glaubst mir bietet irgendwer einen sitzplatz an???? die leut sind so egoistisch... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt freiwillig steht keiner auf und wenn man fragt ob man sich hinsetzen darf was ich eh nicht mache außer einmal weil ma so schwindkich war wird man angesehen als wäre man ein Außerirdischer!!!

Lg
Nach oben
Gast1651
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das kenn ich auch!!!!
Hab während meiner ersten SS im 19 Bezirk gewohnt.
Bin mit der Bim unterwegs in die Semmelweisklinik gewesen.Selbe Situation- auch alte Frau, der Sitzplatz vorne beim Fahrer und ein paar Tage vorm Entbindungstermin.Bei mir meinte die Alte-Ja ja da züchtens wie die Karnickel aber was aushalten wollens nicht-wenns mich hinhaut hab ich an Oberschenkelhalsbruch und du Schlampe wenigstens nur a Problem weniger.War auch echt toll.Nur hat das der Fahrer gehört und bevor ich was sagen konnte hat sich der umgedreht und zu der Frau gesagt-du alte Giftspritze,es reicht-du kannst bis zur Endhaltestelle sitzenbleiben da is es dann nicht mehr weit bis zum Friedhof-hast eh schon den Totengeruch, hat mir zugezwinkert und sich dann umgedreht.
Konnte mir damals ein schallendes Lachen nicht verkneifen.

Xandi
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Jah jah die aLten weiber.. da darf man sich gar nicht zusehr aufregen.. die ärmsten waren ja früher sooooooo arm.. klar wars früher härter.. aber die sind nur eifersüchtig weil dies nich so "gut" hatten wie wir jetzt Wink

Ausserdem die omas in der stadt brauchen sich eh nicht aufregen.. weil die hattens auch nich soviel scherer wie die jungen jetzt in der stadt..

Nicht zu viel reinsteigern .. einfach gleich drüberfahren wenn die was sagen .. die brauchen das.. Alte menschen werden wie kleine kinder je älter sie sind *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das auch für eine frechheit!!!!

mir habens auch nie einen sitz angeboten wie ic hmit der ü-bahn gefahren bin. und man hat es eindeutig gesehn das ich ss war.

ja man muss einfach drüberfahren. einige halten dann eh gleich den mund und andere reden immer zurück!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 7:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk manche sind einfach so verbittert, dass sie so reden müssen und verletzend sind. keine ahnung, aber zum glück sind ned alle so. die meisten alten leut die ich treff sind eh recht lieb. aber natürlich gibts auch solche und da hätt ich sicher auch ned meinen mund gehalten.

@xandi: na der voll leiwande busfaher!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

ohja das kenn ich nur zu gut. ich fahr zwar nicht oft mit den öffis (auto sei dank) aber ab und zu fahr ich dann doch auch damit. anfangen tuts aber damit das nur alle 15 minuten oder so eine niederflurstrassenbahn kommt, wo dann 5 kinderwagerl drinnen sind. wenn ich dann in die ubhan einsteige, die nicht grad in der endstation steht dann sitzen da oft anzugträger und jugendliche genau auf den kinderwagenplätzen, obwohl rundherum alles frei is, nur damit sie platz mit den füssen haben. aber ich scheiss mir da jetzt nix mehr ich stell einfach das wagerl dorthin, weil wenn ich im gang stehen bleib mit ihm kommt keiner mehr vorbei. nur die leute behirnen das ansheinend nicht. ich muss mich nicht hinsetzen können in der u-bahn oder strassenbahn, aber mein kind sollte erstens einen sicheren platz haben , und zweitens nicht mitten im gang stehen müssen.

die alte frau hätt ich auch gern mal in meiner u-bahn Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

15 min ist ja noch schön... meine kommt alle 30 min, manchmal alle 40... letztens hab ichs verpasst, ich war so wütend!!!
zum glück kann ich meistens auch mim bus fahren, der kommt immerhin alle 15-20 min!

da ich kaum mit der u6 unterwegs bin hab ich das problem mit dem ki-wa abstellplatz nicht... fahr ja meistens u3 und wenn da keiner platz macht an der seite versuch ich diesen möglichst freundlich darauf hinzuweisen Wink

haha, die alte sollte mir mal in die quere kommen, dann könnt sie sich aber was anhörn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich bin sehr froh dass ich nicht mehr mit der u-bahn fahren muss, bzw. den öffis. mir ist das auto auch viel viel lieber. und wenn ich einmal mit der u-bahn fahr dann stell ich mein wagerl auf auf den platz wo es hingehört und wenn dort wer sitzt ist mir das echt egal!!! denn mein kind hat vorrang!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]