Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


muss mich mal aufregen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das so arg, weil ja ok die sitzplätze sollten für ältere, schwangere und kranke/verletzte sein...
es gibt genug junge die einfach sitzen warum gehen die dann imma auf schwangere los??

aber die alten herrschaften und damen haben immer was zum meckern so ist die generation
ich hoff nur, dass ich so nie werde grins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe auch, dass ich nie so bin... aber vielleicht sind wir ja eine freundlichere generation Wink

ja versteh ich auch ned, die jungen bleibem immer hockn egal ob wer den sitzplatz braucht. mir ists in der ss oft passiert, dass wenn ich einen sitzplatz hatte und zb eine ältere dame ist eingestiegen, hab ICH ihr den platz angeboten anstatt der anderen nicht SS, jungen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2010 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja diese alten leute, auch ich kann davon ein lied singen. hab es eh schon mal erzählt im forum, zur mir hat der alte damals gesagt: mit dem deppaten gschropen im wagerl versperrst ma den weg,.... Shocked

ich hab damals zu ihm gesagt: du alter depp reg dich nicht auf sonst kriegst einen herzinfakt,... weil du bist ja gleich erwachsen auf die welt gekommen,...

ich sag nur, alte leute sind einfach OHNE WORTE,..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

hast wenigstens gscheit gekontert tinchen! Smile

ich hätt mich gestern auch soooo aufregen können.... aber über den bim fahrer... hab schon ur lang auf die ULF gewartet, dann kommts endlich... kinderwagenplätze im 1. wagon alle besetzt ,also renn ich nach hinten... macht der W*x** die türn zu und zischt ab.... super nächste kommt in ??? min....

ich musste aber dringend nach hause, weil der automechaniker um halb eins kommt... mein mann wollte eigentlich zuhaus sein, aber ihm ist was dazwischen gekommen, deshalb muss ich mich jetzt stressen... im endeffekt war der SCH**** mechaniker erst um 14:53 da bei uns im 11.! um 15:00 uhr haben wir allerdings einen termin ausgemacht, dass er den ankaufstest in seiner werkstatt in VÖSENDORF macht. weil wir ein neues auto kaufen wollen. der verkäufer hat EINE stunde gewartet und ist dann natürlich gefahren. ich hätt dem mechaniker gestern die gurgel umdrehn können! jetzt müss ma wahrscheinlich 2 wochen warten bis ma den ankaufstest beim arbö machen können um 63 euro (frechheit für 9 jahre mitgliedschaft) und dann ist das neue auto wahrscheinlich schon weg!! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

hihi, Lisi, das kenn ich! Wenn was nicht nach Plan läuft, dann geht meistens gleich alles ausn Ruder, gell!? Da könntst wirklich auszuckn! Wir haben gestern wieder die Betriebskostenabrechnung bekommen - 600€ Nachzahlung und keine Ahnung wo wir das Geld jetzt wieder hernehmen sollen! Der Urlaub is ja auch schon gebucht - boah, zum Durchdrehn sag ich euch! Wir suchen jetzt a neue Wohnung - die bräuchten wir ja sowieso, aber jetzt hab ich a bissi mehr Motivation, eine zu suchen!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

wau 600 euro nachzahlung ist schon heftig!!!

ja die alten leute sind schon eine echte frechheit, die sollen ihren schlapfenhalten und a ruh geben denn das ist ja echt nicht normal.

ja die fahrer sind auch immer so zum sch...

ich hab auch einmal ewig auf den bus gewartet, dann kommt endlich einer und die wagerabsetellplätze waren so besetz dass ein wagerl dort gestanden ist und zwei einjaufswägen, ist das normal?? dann bin ich aber eingestiegen und der fahrer sagt zu mir dass ich wieder aussteigen muss denn es ist kein platz mehr für ein wagerl. ich war so stinksauer, dass ich dann alles zu fuß gegangen bin. er hat in der nächsten station auf mich gewartet, da die mit den sch... einkaufswagerln ausgestiegen sind. die nächste station war in 10 metern oder a bissl mehr aber gleich nach der nächsten. das hat mich so aufgeregt, dass ich nicht eingestiegen bin und ich war schlussendlich schneller den berg runter als der bus, denn es war eh ein langer stau, aber ich hasse nichts mehr wenn die leute imme rbeim wagerlabstellplatz ihre sachen hinstellen oder überhaupt dort stehen und nicht weg gehen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Muß jetzt auch mal Dampf ablassen.Waren letztes Wochenende wiedermal in der Schweiz die Familie besuchen.
Dachte mir diesmal läuft es sicher besser als beim ersten Flug.(war zu Weihnachten schon ne Katastrophe,habs allerdings unter Feiertagsstress der Leute verbucht)Immerhin wirbt die gute AUA ja dafür das sie so Familienfreundlich sind.
Kinder und ihre Begleitpersonen dürfen vor allen anderen Passagieren an Bord Platz nehmen.
Von wegen.Wie gesagt beim ersten Flug war Feiertagsstress aber diesmal.Beim Familycheckin Schalter stand eine Hockeymannschaft samt Anhang an.Dann nach 45 min warten sind wir endlich am Schalter,allerdings hält es die Dame dort für wichtiger mit dem jungen Piloten der vorbeikommt zu flirten.Nach weiteren 10 min und einigen bösen Blicken meinerseits besinnt sich die Dame auf ihren Job.Zu der Zeit war es 06.15 Uhr,Flug ging um 06.40 Uhr.Sie händigt uns die Boardkarte aus mit den Worten,jetzt müssens aber schnell sein(auf der Boardingcard stand die Zeit 05.55 Uhr)weil das Gepäckband streikt,vielleicht nehmens das da drüben an. Evil or Very Mad
Natürlich waren die Herrschaften beim Sperrgepäckschalter nicht begeistert als wir mit einem normalen Koffer dort auftauchten.Nach einigen Diskussionen nahmen sie es dann doch und wir durften mit Baby und Handgepäck zur Röngtenkontrolle rennen,es war ja auch schon 06.30 Uhr.So beim Durchleuchten eine Megaschlange.Baby is vom ganzen rumstressen schon quängelig und auch nach dem dritten mal aufrufen lässt man uns nicht vor.
Endlich beim Bus zum Flugzeug angekommen natürlich kein Sitzplatz frei.Hauptsache die modebewuste 20jährige Mädelsgruppe kann sitzen.Auch die Frau neben mir sieht sich nicht veranlasst aufzustehen.Sie meinte nur wissens wenn i jünger wär würd ich ja aufstehen(die war allerhöchstens 50)Okay also mit Handgepäck und Baby im stehen zum Flugzeug.Wer schon mal mit so nem Flugzeugbus gefahren ist kennt deren Fahrtweise.Gipfel allerdings war als er in der Kurve recht schnell reinfuhr und ich samt Kind fast umgefallen wär,da haben doch 4 Geschäftsmänner(ca40-50 Jahre alt)nix besseres zu tun als zu lachen.
Mit als erstes einsteigen war sowieso nix und beim Heimflug konnte sich auch noch eine junge Türkin beschimpfen lassen weil ihr 4 Monate altes Baby während dem Flug geschrien hat.
Traurige Welt Crying or Very sad ,und da fragen sich die Leut warum keiner mehr Kinder bekommt............

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

das is ja die allerhöchste frechheit.

mir ist es letztens auf der post so gegeangen wie der pilot mit der am schalter. ich steh und will ein pakerl aufgeben und ich hatte ihm auf der hand da ich mit dem auto unterwegs war. so pakerl und kind in der hand und der kunde vor mir war dann fertig und hatr sich mit der am schalter unterhalten als wär niemand da. ich hab schonnicht gewusst was ich wie halten soll. dann hat da maximilian geraunzt und ich hab ihm gesagt, ja wir sind ech gleich dran, denn der herr is e schon fertig, und dann is er gegangen, sonst wär der noch eine ewigkeit dort gestanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]