Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kleiner Zehe gebrochen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2010 18:09    Titel: Kleiner Zehe gebrochen Antworten mit Zitat

Hi Mädls!!!

Habe mal ne blöde Frage!!!!

Habt ihr euch schon mal in der Schwangerschaft den kleinen Zehen gebrochen???
Mir ist das grad passiert und könnte heulen vor Schmerzen!!!
Arzt hat schon zu und ins Lkh möchte ich auch nicht fahren, denn Röntgen kommt ja eh net in Frage!!!

Ist eh klar, dass so was mal wieder vor nem langen Wochenende passieren muss!!!

Wisst ihr, ob das dem Kleinen schaden kann??

Glg, Jana Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2010 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

nein bei einem zehnbruch kann deinem kleinen nichts schaden. was sollte ihm dabei schaden???

und ich glaub bei einem zehenbruch am kleinen zeh kann man eh nicht wirkllich was machen. das heilt von selber wieder zusammen. mein mann hatte das früher öfter denn er hat sich des öfteren den kleinen zeh gebrochen. aber wenn es so weh tut geh lieber ins lkh. mexalen könntest nehmen wenn es sehr weh tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Mo 24. Mai. 2010 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schmerzen sind schon vergangen!!!

Habe noch nen Freund getroffen, der Mediziner ist und der hat ihn untersucht!!
Kannst eh nur tapen!

Nur ärgerlich, da man net mal gscheit nen Schuh anziehn kann!

Mir kommt vor, dass ich seit der Schwangerschaft so richtig patschert bin. Mir fliegt vieles runter oder ich verlege vieles!! Smile

Glg,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 5:44    Titel: Antworten mit Zitat

gsd gehts dem zeh schon besser!!!!

oje oje das is ned so gut!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch da gute besserung
aba aus erfahrung machens beim kleinen zehen eh nicht wirklich was außer verbinden oder zu den anderen festpicken so auf die art, dass er ned blöd verwachst oder so

aufjedenfall gute besserung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

da hat dreli recht mit dem hinpicken, da verwächst er dann schöner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

oje!! ich hab mir noch nie irgendwas gebrochen zum glück. aber dem kleinen kanns nix tun, der zech hat ja nix mit der gebärmutter oder so zu tun Wink

aja das patschert sein kenn ich nur zu gut... leider ist es mir noch immer geblieben Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2010 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Der Zeh ist schon besser! Habe aber mit dem picken aufgehört, da mal ohne besser geht.
Meine Cousine ist Krankenschwester und hat ihn auch angeschaut, sieht gut aus, meinte sie.

Es ist voll schlimm in der SS mit dem Ungeschickt sein, so blöd habe ich mich auch noch net angestellt.

Meine Cousine meint, bei ihr war auch nix anders.

Ich bin immer so ängstlich um mein Kind und mach mir immer Sorgen, dass ja alles gut geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2010 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

super dass es dem zeh schon besser geht.

ja beim ersten kind macht man sich viele sorgen ob eh alles in ordnung ist. da macht man sich bei jedem zwicken schon sorgen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2010 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jana, mach dir keine sorgen mitn potschert sein, ich bin in der SS 5 mal hergefallen Rolling Eyes wobei das letzte mal ein bischen schlimmer war hab mir vor einen halb monat mein knöchl geprällt und bis jetzt ist es noch immer angeschwollen, war jetzt vorige woche wieder beim arzt und der meinte damals hätt er operiert gekert weil das bandl angerissen ist Rolling Eyes .

Ich hoffe echt das nach der SS mit dem potschert sein wieder vorbei ist.

Das du dir sorgen machst ist völlig in ordnung, bin auch jedes mal ins KH gefahren um zu kontrollieren ob meine kleine in Ordnung ist. Die Ärzte meinten auch das es besser ist einmal mehr zu schauen als wie einmal zu wenig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]