Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eisprung berechnen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
puppe83



Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Klagenfurt





BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 12:54    Titel: Eisprung berechnen Antworten mit Zitat

Wie berechnet ihr euren Eisprung?

Ich hab immer das gefühl dass ich zu spät dran bin.

ich hatte am 7. Mai den ersten Tag der letzten Periode... Zyklus war in den letzten 2 Monaten 31 Tage.

Wann wären dann eurer meinung nach die fruchtbaren Tage?

danke für eure hilfe!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

ich berechne meinen es nicht. wenn man schwanger werden will und nur berechnet, dann dauert es meistens länger.

einige hier haben das berechnen aufgegeben und dann sind sie schwanger geworden.

das verschiebt sich auch immer um ein paar tage (datum mäßig) da das monat ja nie gleich lang ist.

ich sag immer dass ich wahrscheinlich so ein bis zwei wochen nach meiner periode fruchtbar sein könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
puppe83



Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Klagenfurt





BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

ist es richtig, dass man den eisprung "erwischt" wenn man alle 2 Tage GV hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

die spermien könne in der frau so drei bis fünf tage überleben was ich weiß. vielleicht auch länger. also wenn ihr gv habt sollte es auf jedenfall klappen wenn ihr es zweimal in der woche habt. jeden zweiten tag muss nicht sein, außer ihr wollt es unbedingt!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
puppe83



Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Klagenfurt





BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

nein *gg*

jeden 2. Tag wär mir zuviel, ihm natürlich nicht Smile

und es soll ja kein Marathon werden, man soll ja spaß daran haben...

danke für die info.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der Es ist ca. 14 tage vor deiner nächsten Periode!!

wollte meinen auch immer berechnen, aber nachdem mein erster Zyklus 28 Tage mein 2. 40 Tage und jetzt der3. schon 53 Tage dauert geht das schlecht.

weiß jemand ab wann man zum Fa schauen sollte. 53 Tage kommt mir schon lange vor. leider sind die tests neg. meine schwiemu meinte aber bei ihr waren sie bis ins 3. monat neg. hab auch immer ein ziehen im unterleib als ob ich sie bekommen würde, bekomm sie aber nicht.
kann mir da wer dabei helfen.

dumme frage aber was ist eine endo... (hab mir den begriff nicht genau gemerkt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja es soll auch spaß machen!!!!

@zwucki: du kannst mal zum arzt gehen und dich durchchecken lassen!!

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. es gibt aber tabletten die rein pflanzlich sind damit man seinen zyklus regelmäßiger bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
puppe83



Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Klagenfurt





BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/endometriose.htm

Sad blöde krankheit... und sehr schmerzhaft..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs auf wikipedia gelesen und die schmerzen sind nicht ohne die man haben kann!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
puppe83



Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Klagenfurt





BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt...zeitweise unerträglich..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]