Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Abends schlafen gehen [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also da kann ich mir mit unserer Kleinen ja alle 10 abschlecken! Sie schläft morgens bis ca. 8 Uhr, geht dann um ca. 11.30 wieder für rund zwei stunden heitln und abends ist spätestens um 20.00 finito (meistens scho um 19.00).

Schmetterling: Wahnsinn, wie wenig schlaf dein Kleiner braucht! Also bei Jana gehts gar nit mit auf der Couch ausrasten, oder gar im Wagerl! Da hält sie sich mit Gewalt munter! Ganz, ganz selten, dass sie mir im Auto noch einschläft, da muss der Sandmann aber schon dreimal da gwesen sein, dass das passiert!

Nici: Tut mir leid für euch, dass es nit wirklich klappen will mit dem Einschlafen! Ich glaub, dass hängt auch mit dem Alter zusammen! Hast schon mal versucht, den ganzen Tagesablauf zu ändern? Schläft er im Wagerl ein? Wenn nicht, könntest versuchen, dass er sich beim Spazieren gehen nur ausrastet! Jana rastet sich hin und wieder im Hängesessel aus (klar, alleinlassen kann ich sie da nicht), aber es reicht, um wieder a bissi besser drauf zu sein! Hast es schon mal mit Babymassage am Abend probiert??
Wegen dem Umstellen des Bettes: Vielleicht reicht es ja, wennst das Bett einfach umdrehst - dass er in die andere Richtung liegt? An Versuch wärs wert!

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine vielen tipps.

jetzt ist es schon viel besser. er schläft mir jetzt wieder beim tragen auf meiner schulter ein wenn ich meine cd einschalte, ad sind nur sehr langsame entspannende leider drauf und da pennt er dann immer weg. naja im wagerl schläft er nnur wenn er überhaupt noch nix geschlafen hat sonst leider nicht.

das hat sicher was mit dem alter zu tun. da müssen wir leider durch. und das kiefer is ja auch am arbeiten. oben is schon wieder ganz schön dick. ich hoff dass die oberen auch bald durch sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicichrisi

Mein Andreas hatte in der Zeit zwischen 16. und 18. Monat eine Zeit wo er komplett unregelmäßig geschlafen hat. Er hat aber auch mit 18 Monaten aufgehört am Tag zu schlafen ist halt dann um 18 Uhr ins Bett gegangen. Bis das aber die regel war hat er dann um 16 - 17 Uhr geschlafen allerdings hat er damals in der Früh bis ca. 9 Uhr geschlafen.

Ich wünsche dir das sich bald wieder alles einpendelt.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ coconut: ja es ist für mich auch immer wieder überraschend. wenn ich ganz genau gleich viel schlafe wie mein kleiner, dann hab ich trotzdem noch zu wenig schlaf. ich bin zwar eine die sehr viel schlaf braucht... da passe ich und noah garnicht zusammen Smile naja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicichrisi

Oja die Zähne oder das Kiefer kann auch ganz schön viel ausmachen wenn sie schlecht schlafen.
Meine Schwangerschaftsdemenz trübt schon meine auffassungsgabe Laughing . Lorenz ist fast ein Jahr älter.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo marei!!!

momentan geht es bei uns schon viel besser!!!!

das macht ja nichts, man kann sich schon mal vertun!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1122
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 02. Jun. 2010 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

heey

hast dus schon mal mit einer hörspielkasette versucht
od bisschen massieren wenn er im bett liegt Smile

was ich auch mache im gesicht vorallem über
nase und wangen streicheln - das macht müde Wink

bei uns is das schlafen gehn auch ne tortur -.-
manchmal schlaft sie aba echt ohne probleme ein
aber nur wenn sie wirklich scho uaaa müde is Razz
komischerweise geht sie braver schlafen wenn
sie der papa hinlegt .. bei mir weniger :/
kA woran das liegt..
u da sie auch keinen schnuller hat erschwert
sich das ganze auch wieder Razz

aba dafür geht sich bei super zeiten schlafen Smile

um ca 6-8 steht sie auf
um 12 gehts nach n mittagessen wieder schlafen
für ca 2 stunden
und um ca 19 uhr gehts dann wieda schlafen Smile
schläft brav durch Smile

Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 02. Jun. 2010 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns hat es sich eh wieder beruhigt, wir drehen immer musik auf gehen spazieren, da schläft er dann ein. und wenn er gar nicht will dann legen wir ihn in sein bett und dann schläft er von selbst ein.

er geht meistens so um 20-21:30 schlafen. leider, aber das wird sich auch irgendwann noch geben, dass er früher schlafen geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1122
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 02. Jun. 2010 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

super Smile

unsere is vorher auch um ca 20-22 uhr schlafen gegangen
aba ich denk weil sie zweimal am tag geschlafen hat...
war zwar angenehmer aba mir is lieber sie
schläft nur einmal u geht dafür früher ins bett u
mitlerweile braucht sie ee nur mehr einmal am tag ihren schlaf Smile

u ich hoffe das bleibt auch noch laaaaaange Razz
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 02. Jun. 2010 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja maxiilian schläft so zwei dreimal am tag. er hält sonst nicht länger durch!!! vorhin war er ganze viereinhalb stunden munter. da war er so aufgedreht. aber das war bis jetzt das längste dass er auf war!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]