Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verlobter hat schluss gemacht und was jetzt? [9]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mir echt gut vorstelle wie hart das für dich ist!!!!

er soll das wirklich spüren. zu hart kannst du sicher nicht gewesen sein. nach alldem was er dir angetan hat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß es ist dumm sich zu wünschen, dass wir eine familie sind/werden
weil dieser zug abgefahren ist..
aber warum kann er so gut damit umgehen und ich nicht? ich würd es auch so gerne wollen
obwohl ich bis auf den brief wirklich abstand zu ihm halte...
es fällt mir so schwer alles aufzugeben..
wenn ich meiner mum sagen würde, dass ich es mir imma noch wünsche würd sie mich für verrückt halten..nachdem was alles war
und sie hat ja auch recht nur weil ich jung bin und ein kind habe, heißt das nicht dass ich nicht den mann fürs leben finden kann
nur war er das für mich eine lange zeit...
ich würde auch gern so kalt sein wie er...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

das klingt jetzt sicher nicht aufmunternd für dich, aber er lenkt sich nur mit der anderen ab, wenn er eine hat. ihm tut es vielleicht auch weh sein kind nicht zu sehen. vielleicht, oder er hat keinen bock auf euch beide. das weiß ich nicht.

wenn du jemanden hättest würd es dir sicher auch leichter fallen, denn damit hättest du ablenkung.

jetzt bist du allein zuhause. in eurem zuhause und das macht es ja noch schwerer nicht an ihm zu denken!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß, dass er sich ablenkt und das wir ihm egal sind...
aba ich hab auch gesehen wie er gelitten hat beim frauenarzttermin beim ultraschall...
danach war aba alles wieda weg...und ja ich sollt mich ablenken aba wie denn mit fieber usw..
ich hoff das ich bis morgen halbwegs fit bin die wohnungen anschaun kann und das ein lichtblick für mich ist..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe echt dass du dir die wohnung morgen anschauen gehen kannst. und dass sie auch etwas ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

na toll
die wohnungsbesichtigungen haben sich verschoben Sad
in der einen wohnung wohnt noch wer und die kann nicht früher
hab gebeten jetzt wenigstens die andere ansehen zu können
erfahre es dann morgen vm ob das geht oder nicht
ich hab mich so gefreut und jetzt das
ahhhh ich kann nimma warum kann ned mal was gutes passieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

na so ein sch... is ja egal ob da noch wer wohnt, du willst ja nur wissen ob die wohnung überhaupt in frage kommen würde. ich drück dir die daumen für morgen!!!!

ich weiß das klingt jetzt sicher hart für dich, aber ich glaub dass alles besser wird wenn dein kleiner da ist. da hast dan auch andere gedanken!!! da wird er dein "mann" sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich schau ma halt morgen mal die 70m² wohnung an hoff das es klappt ich erfahrs morgen
und am 27 die 90m² ja die machen ja da eine gesamtbesichtigung für jeden
mir würden ja die 70 reichen wirklich ich würd ma grad so wünschen das es klappt morgen und die wohnung auch was ist und vor allem ich eine kriegeee

ich weiß ich kann es eh kaum erwarten bis der kleine da ist und ich denke auch das es dann besser ist, weil ich dann was hab worauf ich mich konzentrieren kann...

irgendwie hoff ich auch, dass er denn aufwacht und wirklich sieht was er kaputt gemacht hat, ich denke er sieht es so gar nicht weil ja er nicht so die bindung zum kleinen hat wie ich
ich spür ihn ja und und fühl es die ganze zeit..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche dir wirklich so sehr dass du die wohnung bekommst. ja ich glaub 70 reichen sicher für´n anfang!!!!

ja jetzt weiß er noch nicht was er wirklich kaputt gemacht hat!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2010 1:21    Titel: Antworten mit Zitat

ahhhhh ich muss mich abreagieren wirklich...
ich bin zuerst eingeschlafen und jetzt wieda munter +augenverdreh+ wie immer halt...

und er hat mir ja das wohnzimmer wieder aufgesperrt und ich hab noch NIE in seine sachen gestöbert doch jetzt war ich neugierig
wollte wissn ob ich was finde
überall fotos von ihm und seina ex und was hat er von mir versteckt?
kontoauszüge!!!!
wir haben kein gemeinsames foto in der ganzen zeit er hat nicht mal eines irgendwo von mir oda so Sad((
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 9 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]