Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verlobter hat schluss gemacht und was jetzt? [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

was sind denn deine anforderung für eine wohnung?
- wie groß
- wie viele zimmer
- miete, genossenschaft...?
- höchstmiete
- höchstgenossenschaftsbeitrag?
- wo? pasching oder magst du weiter weg von deinem ex?

ich könnte auch bissl schauen, hab ja selbst vor 2 jahren intensivst wohnung geschaut, daher kenn ich einige seiten!

ps: gratulation zum jungen, mir gefällt leon sehr, sehr gut! Smile leon alexander ist auch toll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi,

guten morgen ich sag euch das war eine nacht bin krank Sad 39 fieber..schlimma gehts echt nimma

also zwecks wohnung
würd ich schon gern linz land bleiben sprich:
traun, st martin, leonding, pasching, ansfelden, haid
die größe wär zwischen 60 und 70 m²
sprich eigentlich gut wenn es 3 zimmer sind..
und miete naja ich sag so höchstmiete so um die 600€
ob genossenschaft oder privat
oder ob ich bei der genossenschaft dann nochmal an beitrag zahlen muss ist ned relevant
ja kaution sollte vl ned über 2000€ sein...

danke fürs helfen
wie gehts euch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

mah du arme, als wär das alles ned genug wirst jetzt a noch krank. ich hoffe du bist bald wieder ganz gesund. aber mich wunderts ja gar ned, so was bei dir da los ist und wenns dir psychisch so schlecht ghet, ists eh ka wunder, wenn das aufn körper übergeht.

ok ich werd bissl schaun.. jetzt is grad mein kleiner aufgewacht und wir werden auf die beruf-baby-bildung-messe gehn. vielleicht hab ich am NM noch bissl zeit, dann werd ich bissl das netz durchforsten!

alles liebe daweil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

das tut mir echt leid für dich dass du jetzt auch noch krank bis, aber wie lisi schon sagt wundert es mich auch nicht.

wünsche dir eine baldige besserung!!

@lisi: berichtest ma dann von da messe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallooooo

ich muss euch das jetzt sagen, also ich bin grad total depri gwesen ich vermiss ihn halt
es ist schwer im gemeinsamen bett zu liegen und er ist nicht da
jetzt ist es schon eine woche her Sad((

abaaaaaaaaaaa ich kann mir am samstag 2 wohnungen in pucking anschaun ist auch linz land
ich hab lange in pucking gewohnt, da ist ja unser haus abgebrannt und bin damals schweren herzens weg
ich würd ma so sehr wünschen, dass das klappt bitte drückt mir die daumen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

meine daumen sind schon gedrückt, dass es wirklich klappt. das muss klappen!!!!! ich wünsch es dir so sehr!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

mahhhh ich bin schwach geworden Sad((
die letzten tage waren sehr hart für mich die ganze zeit im bett liegen und dann nachzudenken
hab ihm geschrieben
einen zwei seiten brief im word und geschickt Sad jetzt weiß ich nicht ob ich es bereuen soll

ich hab nicht geschrieben, dass ich ihn zurück will oder liebe oder sonst was...aber ich denke man kann meine verzweiflung rauslesen
ich hab auch geschrieben, dass ich keine antwort drauf will sondern das er mal darüber nachdenken soll wie ich denke und fühle
und ich weiß nicht ob es falsch ist/war
mah ich könnt mich selbst ohrfeigen wirklich Sad(( ich wollt nicht schwach werden
aba ich vermiss ihn trotzdem Sad((
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

wegen der wohnung ham wir eh gestern schon geschrieben, also ich drück dir echt ganz fest die daumen!!!!

wegen dem brief... stimmt deine verzweiflung liest man schon raus und ist auch total klar!! dass du ihm den brief geschrieben hast, find ich jetzt gar ned so schlimm, ich hätte es sicher auch so gemacht glaub ich. und wenn du ihm ned geschrieben hast, dass du ihn zurück willst und so, ist es eh ok. vielleicht denkt er ja wirklich bissl drüber nach, was er dir alles angetan hat. und ich verstehe dich gut, dass du deine gedanken mal rauslassen kannst.

mach dir jetzt keinen kopf mehr drüber, ob es falsch oder richtig war. ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr. und wie gesagt, ich finde es ned so schlimm und hätte es in deiner situation sicher auch gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es auch nicht schlimm dass du ihm einen brief geschrieben hast. er soll wissen wie weh er dir getan hat.

du tust mir so leid. ich hätte es nie verkraftet wenn mich mein mann abserviert hätte.

ich drück dich ganz fest. geht es dir schon besser mit dem fieber??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

danke für eure unterstützung,

ich denk es macht mich nur fertig weil ich gsagt hab ich will keine antwort drauf und klipp und klar reingschrieben hab, dass ich weiß das er mich nicht mehr liebt

vielleicht hab ich gehofft, dass er sich trotzdem dazu äußert...
obwohl er vl auch zeit zum nachdenken braucht hab ihn ja erst heute vm geschickt

ihn aba auch klipp und klar gesagt, dass ich nicht weiß ob ich ihn dabei haben will bei der geburt oder oft sehen kann
ihn sicher nicht seinen sohn wegnehmen will, aber ich keine lust auf teilzeitfamilie habe denn ich hatte das jahrelang und weiß wie schwer das für ein kind ist

ob er das so haben wollte und vl unser sohn nie so den bezug zu ihm haben wird, vielleicht auch zu einen anderen mann papa sagt
ich war schon ehrlich vl zu hart? vl ist er jetzt auch bockig und angfressen ich weiß es nicht...
ich vermiss ihn immer mehr hab angst vor dem langen we, ich weiß er verbringt es mit anderen fraun geht fort hat seinen spaß ist glücklich ohne mich und ich?

warum ist das so hart, ich will es so einfach nimma ich ertragn den schmerz einfach nicht
ich kann nicht mal das verlobt rausgeben in facebook obwohl es langsam zeit dazu wird um auch wirklich abzuschließen Sad((
warum hab ich mich so getäuscht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 8 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]