Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verlobter hat schluss gemacht und was jetzt? [17]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2010 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

nein leider waren mehr und morgen kommen auch noch welche
deswegen hoff ich echt, dass ich sie kriege...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2010 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

na das is aber doof!!! aber ich drück dir die daumen dass du die bekommst. wann bekomst du bescheid???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2010 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe morgen weil ja morgen ja noch leute anschaun kommen...

jetzt hat er mir wieda geschriebn und wollt streiten und diskutieren mit mir wegen geld usw
und ich bin jetzt die böse weil ich ja auf die arme schwangere tu
ich krieg die krise mit ihm
und ich muss ihn ja heute nu sehen :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2010 13:16    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Ich würde es dir wünschen, dass du die Wohnung bekommst. Ist das die, die so lange nicht abgehoben hat?
Wieso musst du ihn heute noch sehen? Laß dich nicht unerkriegen,o.k?
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2010 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich hab ma eh schon fast gedacht, dass die wohnung die ich dir gesagt hat, einen haken hat bei der billigen miete! schade!

ich drück dir ganz fest die daumen, dass du die große wohnung in pucking bekommst, das wär echt toll. dann hättest mal eine sorge weniger.

schön, dass dich deine eltern da so unterstützen. eine neue wohnung kostet leider echt viel geld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2010 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

er war gerade da

jetzt trifft er sich mit einer anderen in der plus zum shoppen usw
toll oda muss er mir sowas sagen
muss er mich noch mehr runterziehen ich kann nimma
ich weiß nicht woher ich die kraft nehmen soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2010 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir kommt das so vor als würd er das alles mit absicht machen .. grade damit du dich fertig machst Mad

also manche männer sind echt schweine (sorry das ich mich da so einmisch aber ich verfolg das scho von anfang an..)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2010 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja er ist auch ein schwein
war dann bei meina sis bis jetzt
weil er nochmal in die wohnung musste

hab ihm dann geschrieben, dass ich es besser finde wenn wir uns gar nicht mehr sehen
er sagt imma er will verantwortung übernehmen wo denn post holen und mir sagen
dass er sein neues leben genießt er sich mit ana frau trifft oh das tut gut
ist wie balsam auf der seele echt
ich hab mich zusammenreißen müssen, dass ich nicht weine nachdem er dann weg war

er versucht ja auch imma am anfang ein bussi zu geben und am schluss ich dreh mich imma weg
ich hab ihn eine datei geschickt 4 tage hab ich geschrieben was ich denke fühle wies mir ging und geht

denkt irgendwer dass er es gelesen hat? NEIN!!!!!!!
und bei ihm ist ja unöglich dass man vorwehen hat, na der kennt sich ja gut aus
würde er sich beschäftigen mit einer ssw und seis nur im internet lesen oder sonst was
dann würde er ja vieles verstehen aba das tut er nicht
ich bin die böse weil ich ja auf arm mach und ich hab ja alles kaputt gemacht
und er hat mich ja geliebt er hat ja gemeint er muss wieda diskutiern
aba letztendlich gings wieda nur um geld bei ihm...

ich will ihn echt nimma sehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 7:24    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich dir, dass du ihn nimma sehn willst. er ist ja echt das letzte und dass er dich noch alles auf die nase binden muss und dir dann aber doch wieder scheinheilig ein bussi geben will ist echt sch****!!

ich hoff echt, dass du die wohnung kriegst und dass du endlich weg kannst und ihn nimma sehn musst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina86



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Benjamin, 04.10.2010



BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

mein gott der will ja nur dass du ihm hinterherläufst das ist ja offensichtlich, und das mit den bussis is ja auch so ne sache, mit der er dich nur warm halten will,

lass dir dass nicht gefallen sonst denkt er sich ich kann ja eh alles machen was ich will die würde mich sowieso gleich wieder zurücknehmen, er spielt nur mit dir.....

Brich den kontakt einfach mal ab meld dich du nicht als erste bei ihm ruf ihn nicht an und schreib ihm auch nicht mehr sonst geht das jetzt ewig so dahin, siehst eh dass ihm das gefällt!

Das war jetzt meine Meinung und ich glaub es würd dir auch besser gehen damit,

Alles gute und lass dich nicht unterkriegen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 17 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]