Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verlobter hat schluss gemacht und was jetzt? [14]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich ruf jetzt dann nochmal an bei den privaten
ich mag raus es tut auch zu sehr weh hier
ich könnt scho wieda in depressionen fallen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich dir wriklich sehr!!!!

vielleicht komm ich heute noch zum schauen. du hast eh schon mal reingeschrieben wo du sein möchtest gell???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja die von den privaten heben auch nicht ab hab so viel hoffnung reingesteckt
und dann das Sad(((
dann sollen sie halt sagen sie wollen keine alleinstehende schwangere...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

das is echt blöd dass die nicht abheben!!! das kanns ja nicht geben!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

mahhh das kanns ja wohl wirklich ned sein. so ein mistkerl. ich verstehe dich, dass du den tag verfluchst, an dem du dich in ihn verliebt hast. deine situation ist echt ziemlich SCH....!

sowas unsensibles echt! der ist so naiv, ein verantwortungslos, der weiß ja selber ned mal was er will!? ich frag mich jedesmal, wieso er bei der geburt dabei sein will und dann ned mal fähig ist, sich nach seinem kind zu erkundigen! geht ma echt ned ein, pfoa ich könnt mich so aufregen.

mir tuts nur leid, dass du das alles durchmachen musst und dass die von der wohnung auch noch so deppat san!! aber du schaffst das ganz bestimmt, ich werd auch schaun, dass ich vllt. noch bissl das internet nach wohnungen durchforsten kann. ich kenn zwar einen den bei einer genossenschaft arbeitet, aber leider nur in wien, sonst hätt ich den schon längst gefragt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

@nicichrisi: ja genau so hab ichs gemeint! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

drelii, wennst magst, dann gib ma die nr. von der tante und sag ma welche wohnung das ist und dann ruf ich mal an und tret ihr a bissl in arsch... bei mir wirds vllt. abheben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi

entspricht zwar ned genau deinen anforderungen, aber vielleicht ist es doch was für dich... hat halt nur 2 zimmer, aber fürn anfang reichts vielleicht? die wohnung ist in allhaming, das ist von pasching 17 min entfernt also ca. so wie ansfelden. aber halt schon weiter weg von linz. ich stell dir jedenfalls mal den link rein:

http://www.neue-heimat-ooe.at/index.php?id=113&tx_wfqbe_pi1[titel]=Allhaming

jetzt muss ich mal einkaufen, vielleicht schau ich später noch bissl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallooo lisi

danke für deine hilfe, ich war heute bissl im stress hab nur 2 stunden geschlafen

gestan hat mich einfach wieda runtergezogen...hab ihm dann ein brief geschrieben noch nicht geschickt alles so wie ich es sehe und fühle
nichts schön umschrieben oda sonst was

mittlerweile hab ich auch das gefühl, dass er sich nicht um sein kind kümmern wird...
mit der wohnungssuche geht nichts weiter Sad((

ich krieg noch die krise...auto ist noch in da werkstatt bin total auf andere angewiesn kann nicht weg nichts erledigen
und er macht sich da ein schönes leben Sad

ja ich probiers am abend jetzt nochmal mit der wohnung in pucking, ich versteh nicht warum die dann nicht mal sagen können nein danke wir wollen nicht???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

das mit der wohnung ist auch ein sch...

ichhab bis jetzt auch nochnicht wirklich eine antwort von dennen die ich angeschrieben hab, aber wie gesagt werde ich dir bescheid geben sobald ich was weiß!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 14 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]