Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9 Monate schwanger, 9 Monate gestillt und... [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

he, na super!! das ist wirklich angenehm, wenn es so einfach von der rolle geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

hey tinchen und lisi,
danke, sie ist wirklich goldig.
jetzt ist sie nun 8 monate und trinkt nachwievor mindestens alle 3 h milch... nicht so der große esser. also sollte meine mens zum glück noch fern bleiben!
lg
susi
ach und tinchen, so gings mir bei julian auch, nur dass er über ein jahr war als er sich selber abgestillt hat, aber den "guten-morgen-trunk" haben wir uns auch am längsten behalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

echt alle 3 stunden? wow! ist das anstrengend für dich oder eh nicht so? dass die mens fernbleibt deshalb ist natürlich echt super!! Smile

aber eins muss ich sagen.... mit der mens kam bei mir auch wieder die libido... die war davor nämlich 1,5 jahre auf urlaub sehr zum frust meines mannes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

@susi: ich muss lisi recht geben alle drei std. ist wirklich viel. das hat sich dominik immer für die nacht aufgehoben. aber mittlerweile wie gesagt ist das vorbei.

@lisi: hm das mit der libido ist interessant. d.h.jetzt gibt ganz viel nachholbedarf sehr zur freude deines mannes vermute ich Wink
bei mir ist es eher das ich geschlaucht od. müde bin und so garnicht mehr lust habe. od. aber auch die nächtl. stilleinlagen des kleines haben mir die lust geraubt, weil ich immer sehr zeitig schlafen wollte um wenigstens ein bissi schlaf zu finden,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja mein glücklicher mann, hehe! na die müdigkeit kommt ja auch vom stillen und wennst nachts auf musst, ist es eh klar, dass du eher schlapp bist. vielleicht ist auch das der grund bei mir - ich still nimma, kann DURCHSCHLAFEN und geh meistens mit meinem GG schlafen, sprich um ca. 21 uhr! da bin ich dann noch ziemlich munter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 20:44    Titel: Z Antworten mit Zitat

Ja das kann eh auch sein. Dominik kommt zwar nicht zum stillen in der Nacht, schlaft aber sehr unruhig. Aber auch das geht vorbei Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr zwei,
eigentlich stört mich das viele stillen wenig, mittlerweile genießt sie es sehr und kommt schön zur ruhe. und bei meinem energiebündel, was ja sonst kaum noch schläft tagsüber, bin ich da recht dankbar. da kann ich wenigstens mit dem laptop am schoss bissel was machen...
nachts kommt sie ein oder zweimal, das geht schon, aber früh um 6 ist die nacht vorbei. also müde bin ich auch sehr.
meinen sonstigen bedürfnissen schadet das stillen nicht sehr, aber die auf beiden seiten (mein männel arbeitet auch viel) vorhandene müdigkeit erledigt das meist. aber manchmal haben wir doch zeit füreinander.
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: ja geht alles vorbei. und kann leider auch immer wieder kommen, luca ist die letzten 2 nächte schreiend aufgewacht um ca. 1 uhr. heute hat er wieder durchgeschlafen. hoffe die 2 nächte davor, waren nur ausnahmen.

@susi: na das ist schon anstrengend, aber man gewöhnt sich irgendwie dran gell? als luca die phase hatte wo er so oft aufgewacht ist, war es einfach NORMAL für mich und mein körper hat sich bissl angepasst. aber wirst sehen auch deine kleine wird einmal durchschlafen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Fr 04. Jun. 2010 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lisi,

da ist man mal ein paar Monate nicht hier und dann erfahre ich eine solche Neuigkeit.Mir ging es ja mit dem 2. Kinderwunsch genau so wie bei Dir, etwa um die gleiche Zeit, als Elias 9/10 Monate war, war bei mir der Wunsch da, wieder SS zu werden. ich hatte allerdings die ganze zeit über nicht verhütet und gestillt habe ich bis Elias 11 Monate alt war.Meine Tage hatte ich dann 3 Mal und und schon hat es geklappt, viel schneller als erwartet, aber eben auch nicht sofort.Ich bin auch ganz froh darüber, denn Elias ist ja dann auch schon fast 2 Jahre alt, wenn das Baby kommt.

Ich versteh susi_mama aber auch, wenn sie Dir dazu rät, noch ein bischen zu warten.Aber man weiss ja auch nicht, wann es klappt.

Auf jeden Fall ist so eine SS mit erstem Kind, was gerade laufen gelernt hat und Dir alles aus den Regalen räumt und nur Unsinn im Kopf hat schon kein Zuckerschlecken. Es ist diesmal wirklich anstrengender als bei Elias, man kann sich so wenig ausruhen.

Es hat aber auch seine Vorteile, wenn die Kinder so nah beieinander sind das zahlt sich später aus, denke ich, der Anfang ist halt super anstrengend.


Ich wünsche Dir viel Glück beim hibbeln!

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 04. Jun. 2010 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mir auch immer dass wenn man zwei kinder hat die sich dann miteinander beschäfftigen. ich fang nächstes jahr wieder zu basteln an. ich hätt gern auch so einen abstand von zwei zweieinhalb jahren. zu großen abstand find ich persönlich nicht so super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]