Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby zu aktiv?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 15:48    Titel: Baby zu aktiv? Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben,

also mein kleiner ist heute nur am treten aber total heftig...
ich hab in letzter zeit ziemlich viel stress und ärger und probleme
hab am we blutungen gehabt und seitdem auch bauchkrämpfe
war am sonntag im krankenhaus und die haben gesagt wenns nicht besser wird, muss ich wieder ins kh
und hab jetzt schon 2 nächte nicht geschlafen, und heute tritt er mich in einer tour ohne pause aba total heftig?
muss ich mir sorgen machen?

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also wenn du schon im Kh warst und die dir sagen du sollst nochmal kommen dann würde ich das schon machen!
Ich will dir keine Angst machen also bitte nicht falsch verstehn aber meine Bekannte hatte das auch allerdings in der 37. Woche und am nächsten Tag war die Kleine da. Gestrampelt hat sie so viel weil sie eine Ss vergiftung hatte aber wenn das auf dich zutreffen würde hätten sie dich sicher gleich dort behalten denn ich nehme an das dir Blut und Urin abgenommen wurde oder?
Ansonsten kann es natürlich sein das dir der Zwerg einfach zeigen will das du etwas ruhiger sein solltest! Aber ich mach mir auch gleich immer Sorgen wenn die Kleine zu viel oder zu wenig tritt!

Lg
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

nein hatte nur eine urinprobe und nachdem die blutungen soweit nachgelassen hat und ich es auf die probleme bezogen habe...
ich hab eh morgen wieder organscreening und fa termin hoff doch dass mit meinem zwerg alles in ordnung ist
er ist eigentlich so auch relativ aktiv, aber heute war er wirklich bis zum nachmittag am treten und wirklich so das man es auch sieht normalerweise hab ich es nur gespürt aba heute hat man echt die bauchbewegungen gesehen...
hoffentlich passt alles jetzt ist er wieder relativ ruhig hab mich aba auch ausgeruht und eine suppe gegessen usw
ja nachdem es meine erste ss ist mach ich mir schnell sorgen und gedanken will ja einfach nur, dass es ihm gut geht...

aba danke für deine antwort

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß man macht sich sehr viele sorgen. ich galub die hab ich auch wieder beim zweiten. aber wenn du morgen wieder termin hast lass alles abchecken. weise sie auch darauf hin dass sie dein blut anschauen sollen. denn dann bist du auch ruhiger wenn du weißt dass es keine vergiftung ist oder was auch immer sein kann!!! ich drück dir die daumen dass dein kind nur fussball spielt!!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 05. Mai. 2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallooo Smile

also ich war ja heute in der frauenklinik, wegen meinem zweiten organscreening und wegen den probleme die ich beschrieben habe

also mein zwerg ist gesund gott sei dank, bin ich wieder erleichtert
mein fa war leider krank Sad
jetzt muss ich jeden tag anrufen und fragen ob er schon da ist +seufz+
ich hätt zwar zu einer vertretung gehen können, wollt ich nicht da ich viel mit ihm besprechen muss
zwecks frühkarenz, meinem zwergi usw
und nachdem ich gehört habe, dass ich mir keine sorgen machen muss und alles passt hab ich gedacht ich warte noch Smile

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo andrea,

du schreibst das du viel stress gehabt hast arger und probleme. weißt du die kleinen zwerge melden sich wenn es von draussen "negative" einflüsse gibt. ich denke dein zwerg wollte dir einfach mal sagen:

he mama, paß auf uns auf, schau das du genug ruhe bekommst und dich nicht so viel ärgern mußt.

ich hoffe es wird bald wieder ruhiger in deinem alltag und du & dein baby können die SS geniessen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tinchen,

danke für deine antwort... ja leider ist der stress noch nicht vorbei Sad
hab eher probs auch in der beziehung und viel drumherum und das belastet mich natürlich schon sehr wenn man probleme hat mit den menschen den man liebt Sad
hoff nur dass es bald vorbei ist auch fürn kleinen

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

das tut mir echt leid für dich dass du in der beziehung stress hast. ich hoffe es vergeht bei euch der stress bald!!

alles liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nichichrisi

ja mir tuts auch leid und weh, sehr weh sogar weil wir grad jeden tag diskutieren und ich kann da bald nicht mehr
wir lieben uns aber es ist grad a schwere zeit ich hoff wir schaffen das alles

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

aber es gibt ja auch noch pos sachen, mein schatz hat mich soweit gebracht wenigstens wieder kontakt zu meiner mum zu haben
die lebt ja in südafrika und das tut mir schon gut wieder eine mama zu haben und sie hat heute was fürn kleinen gekauft und schickt es nächste woche +juhu+

und ich bin mir sicher, wenn wir an uns arbeiten dass wir auch unsere probleme in griff kriegen
zumindest wünsch ich es mir so und er auch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]