Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kindsbewgungen in der Badewanne

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 21:05    Titel: Kindsbewgungen in der Badewanne Antworten mit Zitat

Hi!

Ich war gerade baden und hab bemerkt das unsere Kleine nicht strampelt im Bauch! Sie hat auch nicht auf meine Animationen reagiert was sie sonst immer macht also leicht am Bauch klopen oder drücken! Kann es sein das sie das Bad mit genießt und deswegen nicht strampelt oder weil sie nicht will das ich in der Badewanne liege?
Wie ist das bei euch? Wie oft sollte man das Baby überhaupt spüren in der 25 Woche am Tag meine ich?

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, mach dir keine sorgen, meine kleine bewgt sich auch nicht wenn ich in der Wanne liege.

Wie oft man ein Baby spüren sollte? Gibt es keine genauere Zahl, oft bemerkt man das garnicht, weil Sie ja nach ihnen strampeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Achso na dann bin ich ja nicht die einzige! Ich hab nur schon oft gelesen das sich die Babys am meisten bewegen wenn man in der Wanne liegt darum wollte ich das heute mal versuchen!
Bin eh nicht so der Wannen Typ geh lieber Duschen Very Happy

Lg
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

bei manchen babys stimmt das sicher, dass sie sich in der wanne mehr bewegen (eben weil die mutter ruhig liegt und nicht mehr in bewegung ist). aber dann gibts auch die babys, die es sich einfach auch gut gehen lassen in der badewanne, so wie deines!! also keine sorgen machen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub auch dass da nichts sein kann, aber wennst sehr unsicher bist kannst ja deinen arzt fragen.

eine bestimmte anzahl kann man wirklich nicht nennen. die einen babys sind faul und die anderen so aktiv dass man sich wünschts dass sie wieder aufhören!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]