Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Combined Test im KH Mödling
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 30. Apr. 2010 14:23    Titel: Combined Test im KH Mödling Antworten mit Zitat

Ich habe gestern beim Gyn erfahren, dass der Combined Test im Krankenhaus Mödling kostenlos durchgeführt wird.
Vielleicht handelt es sich dabei nicht wirklich um News (für euch), ich dachte nur bzw. habe gehört, dass diese Tests grundsätzlich kostenpflichtig sind.

Wie gesagt lt. gestriger Info wird es dort in der 12.-14. SSW kostenlos durchgeführt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. Apr. 2010 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Was ist denn ein combined test?

lg
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 30. Apr. 2010 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nackenfaltenmessung incl. Blutuntersuchung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. Apr. 2010 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Achso...das hab ich bei meiner FA damals auch umsonst bekommen...
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 30. Apr. 2010 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Direkt bei Ihm in der Ordi?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 01. Mai. 2010 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja.
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2010 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

meine ärztin hat das auch gleich gemacht in der ordi! wird ja nur die falte gemessen und das sollte aber jeder arzt eigentlich machen!!! umsonst!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs im kh lainz gemacht, wo ich auch entbunden habe, und dort hats auch nix gekostet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
meine ärztin hat das auch gleich gemacht in der ordi! wird ja nur die falte gemessen und das sollte aber jeder arzt eigentlich machen!!! umsonst!!


Ich bezweifle nur, dass das jeder Doc in seiner Ordi mit seinem U-Gerät machen kann!
Ich gehe davon aus, dass mich meiner deshalb ins KH Mödling schickt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja eh... mein FA hat auch nicht die nötigen geräte gehabt und mir eine überweisung fürs kh geschrieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]