Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Combined Test im KH Mödling [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bauchzwerg:

Denke aber an die Folgen, die so ein Test mit sich zieht!!!
Weißt eh, wie es bei mir war. GTS ging bis jetzt alles gut aus, aber falls wirklich ein positiver Test sein soll wie bei mir, dann musst auch gut überlegen was du nun tust!!!

Meist ist es eh nur eine Angstmacherei, weil die Ärzte so was von sicher gehen wollen, aber man ist in dieser Zeit psychisch net ganz gut beinander!!!

Sein wir aber froh, dass es die Möglichkeit gibt!!!!

Ps: Ich habe dafür bezahlen müssen - weiß gar wo es besser ist - Arzt oder Lkh?
Weiß nur, dass damals der Arzt im Lkh Deutschlandsberg ganz genau alles angeschaut hat - nicht nur einfach so drüber geschallt.

Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die Konsequenzen sind mir durchaus klar, ich lassen den Test auf alle Fälle machen und würde dann im Fall des Falles auch meine Entscheidung treffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Meine Ärtzin wollte mich auch zu der Nackenfaltenmessung schicken da ich das dann aber nicht gemacht habe hatt sie, sie vermessen also nur so in etwa und wenn ihr was aufgefallen wäre dann wär ich auch gefahren aber nachdem alles gut ausgesehen hat, habe ich das gelassen!
Ich denke wenn man sich nicht sicher ist welche Entscheidung man treffen würde im Falle des Falles sollte man es schon machen lassen!
Aber wenn du sagst du willst es dann ist das ja ok! Wir haben uns gedacht wir nehmen es wie es kommt obwohl meine Schwiegereltern das nicht so toll fanden und uns geraten haben es machen zu lassen!
Was ich dir einfach sagen möchte ist frag doch deinen Arzt ob er nachsehen könnte und wenn alles gut aussieht und du den Test trotzdem machen möchtest dann gehst du viel entspannter hin!

Lg
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe zu dieser Untersuchung, das steht für mich fest.
Egal ob mein Arzt es mir raten würde oder nicht.
Er rät mir aber dazu, aber das war für mich kein Entscheidungsgrund.
Ich wusste schon vor meiner Schwangerschaft, dass ich diesen Test auf alle Fälle machen lassen würde.

Ich bin nur der Meinung, dass man die Untersuchung nur machen lassen sollte, wenn man dann auch seine Kosequenz im Fall eines pos. Ergebnisses ziehen würde.
Wenn ich es ohnehin hinnehmen würde, egal was kommt, dann finde ich es irgendwie nicht notwendig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]