Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sushi erlaubt .......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 30. Apr. 2010 14:16    Titel: Sushi erlaubt ....... Antworten mit Zitat

Ich war ja gestern zum 1. Mal bei meinem Gyn zum Babywatching. In love

Danach stellte ich ihm noch eine ganze Reihe diverser Fragen.
Unter anderem auch, wie es denn mit Suhsi essen aussehe.
Kein Problem, Sushi wäre erlaubt, nur auf rohes Fleisch sollte ich verzichten.
Ich kann es kaum erwarten ...... ich denke, da müssen wir demnächst in die Laudongasse. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. Apr. 2010 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich hab gehört, dass Sushi nicht erlaubt ist, habs aber wider Wissen am Anfang meiner SS auch mal gegessen aber als mir meine FA gesagt hat, ich solls lieber nicht machen, hab ichs gelassen obwohl ich Sushi soooo gern mag Sad

lg
Nach oben
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. Apr. 2010 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Hast nen tollen Geburtstermin Wink
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2010 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja mann soll alles rohe nicht essen, also keinen rohen fisch und fleisch. Maki und sashimi kannst essen wo nur das gemüse drinnen ist. ich würde auch nichts rohes essen, denn eine ssvergiftung is dann sicher nicht so lustig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: So 06. Jun. 2010 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch in der ss sushi gegessen und mein fa hat auch gesagt ich kann es essen nur kein rohes fleisch...so hat er das zu mir auch gesagt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 06. Jun. 2010 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Meine Ärztin hat auch gemeind ich soll lieber drauf verzichten obwohl ich sie gar nicht danach gefragt habe da mir ohnehin graust seit ich schwanger bin!
Angeblich überträgt roher Fisch auch Listerien.
Hmmm du arme jetzt kennst dich sicher nimma aus aber ich glaube die Meinungen der Ärzte teilen sich gg!

Lg
Nach oben
Nina86



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Benjamin, 04.10.2010



BeitragVerfasst am: Do 17. Jun. 2010 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wies mit sushi aussieht weiss ich gar nicht, hab mich auch nicht erkundigt da ich sushi sowieso nicht mag, ABer: Wie siehts mit Lachs aus?
Darf man Lachs essen oder eher nicht? Ich mochte eigentlich lachs auch nie so besonders und jetzt hab ich plötzlich Lust drauf *g*

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 17. Jun. 2010 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nina,

was ich bis jetzt nur geachtet hab war: Steak (schade liebe Steak), Sushi, Weichgekochte Eier, Beef tartare, Muscheln und das wars.

Zu die Weichnachten hab ich ziemlich viel Lachs gegessen und ist nichts passiert und ich denke da es geräuchert ist wird wohl auch kein problem sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

lachs hab ich auch gegessen. weil er eben eh geräuchert ist. ich kann mir ned vorstellen, dass das so schlimm ist! ganz rohe sachen hab ich natürlich schon weggelassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]