Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tiere & Pflanzen in Kinder- Babyzimmer [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Naja dazu kommen tut Sie ja nicht, das es in Käfig drin ist und da kommt man nicht dazu. Ich meinte das wegen Staub bzw. allergien aber wie es aussieht kann ich nur abwarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja würd ich auch sagen, denn im vorhinein kann man das nicht so genau wissen. da ihr ja dsa streifi habt ist von euch beiden keiner allergisch drauf. kannst jetzt nur abwarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

pass auf, dass die sägespäne unbehandelt sind, dann kann nix passieren!
außerdem kann man sägespäne verdauen, wenn sie später doch mal im mund landen, ist das kein weltuntergang...
ich wusste gar nicht, dass die kerlchen tagaktiv sind und winterschlaf halten...
hast du mal ein foto?
(susi.schickmann(at)gmail.com)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2010 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe selbst Tiere, die in Sägespänen leben. Grundsätzlich habe ich da keinerlei Bedenken, der Staub ist einfach das einzige Manko, das ich entdecken kann.
Und wie schon gesagt, ich halte nichts vom Abschotten der Kinder. Was mir meine Mutter erzählt hat, was ich als Kind alles im Mund hatte, weil ich einfach viel zu schnell war, dass sie es mir noch hätte wegnehmen können.
iggggggiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttt Laughing

Ich bin gesund und habe keine wissentlichen Allergien!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2010 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mein gedanke ist ja auch, wenn man von anfang an mit Tiere aufwächst bekommt man eher weniger eine allergie als wie wenn erst später die Tiere dazu kommen.

So ich lass es zurkommen und ich denke halt positiv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jouli



Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2012 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

An sich sind Pflanzen im Kinderzimmer garnicht so schlecht, da man dadurch auch einen besseren Sauerstoffgehalt im Zimmer hat. Man sollte sich vorher auf mögliche Allergien des Kindes schlau machen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]