Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ab wann sieht man das Herz schlagen? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2010 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

DAUMENDRÜCK für NUR 1 UNTERBEWOHNTER

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


ich glaub wie du sagst das viele nicht bedenken was eigentlich für FRAU dahintersteckt viele nicht bedenken es hörst sich lieb an und ist auch ganz süss aber wenn du weiterdenkst was da auf einem zukommt ist es von süss lieb putzig und was nu alles gibt gaaaanz weit entfernt vor allem beim ersten denk ich das es total heavy sein muss

wirst sehn wird alles gut gehn und es wird sich nur ein kleiner zwerg zeigen

und wenn ich jetzt gemein wär würd i sagen meine tante glaubte das bis zum tag der geburt
und schwupps waren es zwei das zweite hat mah nie gesehn hat sich gekonnt versteckt

aber nee ich bin nicht gemein und hab das nie gesagt also vergiss es gaaaaaanz schnell Laughing Laughing Laughing Laughing

mich jetzt aber ganz schnell verdünnisier das mich bauchzwerg nicht mehr erwischt und an die gurgl gehn kann Cool Twisted Evil
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2010 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Myriam hat Folgendes geschrieben:

mich jetzt aber ganz schnell verdünnisier das mich bauchzwerg nicht mehr erwischt und an die gurgl gehn kann Cool Twisted Evil


..... morgen dann ...... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evchen



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 8

Geburtstermin: 18.12.2010





BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2010 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr vielleicht einen tipp für ein gutes buch über SS?

will mir keinen blödsinn kaufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Apr. 2010 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir bei libro gekauft mein großes babybuch der aktuelle ratgeber für väter und mütter

das ist echt klasse hast du alles genau beschrieben und es passt wirklich auf den punkt genau bis jetzt und auch für nach der geburt sind super tolle tips drinnen
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2010 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

@bauchzwerg ich hoffe für euch dass es nur eins wird, denn zwei könnt ich mir nie vorstellen auch wenns glaich auf einmal gehen würde, aber das muss die hölle sein zwei auf einmal. auch wenn es die bravsten kinder werden. ich hab den mukipass erst in der 12. woche bekommen.

@myriam: ja die zeit vergeht wie im fluge, du bist ja auch schon bei der hälfte!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2010 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi evchen,

"schwangerschaft, geburt und 1. lebensjahr" von regina hilsberg kann ich komplett empfehlen, da steht wirklich alles drin was man wissen muss. von den ersten tips gegen übelkeit bis hin zu tragetechniken für die babies und spielanregungen... hab es bei der zweiten ss noch mal gelesen und dachte immer wieder, jajaja, so war das...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich war auch in der 6. ssw das erste mal beim doc und da hat man auch schon das herzal schlagen gesehen. war echt super! Smile

und ja, die zeit vergeht echt schnell, ich hab mich erst richtiger schwanger gefühlt, als ich den kleinen gespürt hab Wink

und bzgl. zwillis.... ich hätte ja auch die veranlagungen dafür und hatte auch immer bammel davor.. ich denke mit 2 kindern auf einmal wäre ich echt überfordert gewesen. jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich bei der 2. ss keine zwillis bekomme, denn eigentlich sind ja nur 2 kinder geplant und dann hätten wir aber drei! Very Happy

und was das babybuch angeht.. ich hatte zwei von gu. das eine hieß "300 fragen zu schwangerschaft" und war ein informatives und übersichtliches nachschlagewerk und das andere hieß auch irgendwas mit schwangerschaft (eh klar *g*) und war auch interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]