Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Codipertussin-Erfahrungen?? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2010 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

ch glaub schon nur solltest am anfang noch einen schutz hingeben, damit sie nicht rausfällt, denn hn und her rudern wird sie wahrscheinlich beim schlafen noch oder??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2010 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

hey koko,
julian hat so ein bett zum ausziehen, dass ist jetzt bei 1,70 m. aber ich glaub schon, dass du die kleine schon in ein großes bett legen kannst. bau ihr einfach bissel ein nest, dass sie sich nicht so verloren vorkommt. julian hat seine ganzen kuscheltiere um sich rumstehen, jetzt hat er bald weniger platz als im leeren gitterbett.
wenn du ein stillkissen überhast, das geht super, das haben wir im gitterbett liegen für luise.
wenn ihr noch nen schlafsack habt für jana, kannst du auch einfach die große decke zusammenrollen und damit den raum bissel kleiner machen...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2010 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja, is ne gute Idee! Sie hat eh jetzt auch scho ihren Kuschelhund, mit dem sie schlafen geht! Den liebt sie über alles - ohne Hund, kein schlafen! Laughing Der muss immer wenn ich ihn wasche gleich in der Früh in die Maschine, damit er am Abend ja trocken is! ggg

Jana soll ja, wenn ihr Brüderchen zu Welt kommt, mit ihrem großen Bruder (der Sohn von meinem Göttergatten - der schläft jedes zweite Wochenende bei uns) in einem Stockbett liegen! Für zwei einzelne Betten is das Kinderzimmer einfach zu klein!
Is Julian gleich super eingeschlafen? Ich hab a weng bedenken, dass sie dann immer aufstehen will, weil sie ja weiß, dass sie da von keinen Gitterstäben daran gehindert wird! Rolling Eyes Ich mach mir scho wieder so viele Gedanken, dass es nit funktioniert und ich dann an Vollstress hab, wenn der kleine erstmal da is!! Crying or Very sad

Lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

macht das unbedingt bevor der kleine da ist...
julian hat sein neues bett mit aufbauen dürfen, da war es dann gleich seins...
als luise dann da war, hat er trotzdem erst mal wieder bei uns mit im bett geschlafen, eh klar, wenn die kleine da schläft.
mittlerweile gehts aber problem los, nur kommt er immer noch fast jede nacht dann zu uns ins bett getappst, aber das wird sich auch geben, kenne keinen teenie der noch bei mama im bett schläft Laughing
aber nicht dass jana dasneue bett mit platzmachen für den kleinen verbindet... auf jeden fall jetzt bald anfangen!!!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt! Da hast recht! Wir werden auch schon nach dem Urlaub im Juni die Babysachen (Wiege,usw.) aufstellen! Damit nicht alles auf einmal auf die Kleine zukommt! Danke für deine Tips!

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]