Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wo ist lisi?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 8:35    Titel: wo ist lisi? Antworten mit Zitat

hey alle zusammen,

hat jemand eine ahnung wo lisi ist und ob alles ok ist?
vielleicht ist sie auch nur im urlaub, aber ich wollte mal nachfragen!

das gleich gilt für laura und sarah, sind die noch in vorarlberg bei lauras oma? weiss jemand, ob es den beiden gut geht?

lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Lisi fehlt mir auch schon länger, hat sie nicht etwas von Familienbesuchen in Kärnten erzählt, aber irgendwie kommt mir das auch schon sehr lange vor.

Sarah/Laura hat sich doch erst mal kurz gemeldet, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

Lisi hat sehr viel um den ohren. es gibt beiihr in der familie so viele runde geburtstage und sie organisiert das alles und da ist es ihr stressig ins forum zu gehen. und den computer hat sie auch neu aufsetzen müssen. sie wollte eh letzten dienstag wieder mal rein schauen, aber es ist sich wie man sieht nicht ausgegangen. in kärnten war es sehr toll hat sie gesagt!!!

ich hab letztens kurz mit ihr über facebook geschrieben, da ich gesehen hab dass sie online ist. ich werde euch wieder berichten wenn ich mehr weiß, oder sie ist dann eh wieder da!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

ich hab da ganz zufällig in den thread reingeschaut, eigentlich wollte ich schon wieder abdrehen *g* mah, voll lieb von euch, dass ihr euch so sorgen macht! Smile

wie nici schon sagt, ich hab echt einen mega stress die letzten wochen, weil ich versuche eine super 30er feier für meinen göttergatten aufzustellen. die findet aber ENDLICH nächsten samstag statt und ich kann euch gar ned sagen, wie froh ich bin, wenn das alles vorbei ist!

ich hab ein fotobuch gemacht mit 132 seiten und alle fotos von 1980 bis 2010 eingescannt und zugeschnitten, und dann noch alles bearbeitet und ihr müsst wissen ich bin in der hinsicht ein perfektionist, dh es dauert noch 3x länger als wenn es wer anderer macht Rolling Eyes

dann hab ich noch ne powerpoint präsentation gemacht mit fotos und kommentaren und musik, die musste wieder mal perfekt sein und mit der bin ich zum glück auch so gut wie fertig.

dann hab ich noch zwei t-shirts erstellt, eins fürn papa, eins fürn sohn, beide in hellblau mit "stolzer papa" bzw. "papas stolz" und noch dem geburtsjahr drauf.

ja und die geburtstagskarte hab ich auch selber gemacht, mit je 1 foto pro jahr und da musste jedes foto exaxt genau gleich groß sein... Wink

und dann noch die ganze feier organisieren, die ganzen leute anrufen, weil kaum wer fähig ist, von alleine zu sagen, was er essen will...

deko hab ich gestern eingekauft und jetzt grad hab ich noch so paar "30er" schilder am pc erstellt mit aufschriften wie zb "ich werde nicht älter sondern besser"

morgen hat mein schatzi seinen richtigen geburtstag, dh heute torte machen und morgen gibts beef tartare, rindsuppe, tafelspitz mit klassischen beilagen, eismarillenknödel vom tichy... vielleicht auch noch den tisch nett dekorieren...
er kommt um halb vier, paar leute um fünf zu besuch

am donnerstag geh ich mit ihm einkaufen, weil er will für seine party was neues zum anziehen und will dass ich mitgehe

und am freitag muss ich dann noch schauen, dass ich a bissl musik aufm pc speicher für die party

ich werdet wahrscheinlich denken, dass ich echt verrückt bin und ich sag euch eins, ich tu mir wohl nie wieder so viel an, weil mittlerweile macht es mich echt schon krank. bei dem schönen wetter drinnen vorm pc hocken ist echt scheiße auf dauer.

so jetzt muss ich eh schaun, mein kleiner ist grad aufgewacht und er braucht sehr viel aufmerksamkeit im moment... er krabbelt herum wie ein irrer, zieht sich überall rauf... ich kann gar ned schnell genug schauen und er ist schon wieder IRGENDWO Wink

also mädls, hier ne kurze (lange) meldung von mir... nächste woche werd ich schauen, dass ich ins babyforum komme und mich auf den neuesten stand bringe, was bei euch so los ist! Smile

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

na dann wünsch ich, dass alles reibungslos und stressfrei über die bühne geht, ihr eine tolle party mit super wetter habt und du dich danach 12 h ausschlafen kannst...

*knuddel
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wünsche ich dir noch, dass die nächsten Tage schnell vergehen, du alles schaffst und für Samstag eine wunderschöne Feier, wenn du dir schon sooo viel aufhalst.
Und dann hoffen wir, dass du wieder ein bisschen mehr Zeit für uns hast. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wie wir schon geschrieben haben, das vorbeireiten für eine feier ist der hammer. mein papa hat ja auch den 50er und wir machen ein üparty und da bin ich jetzt schon sehr froh wenn die nächste woche vorbei isst, denn ich hab fast gar keine lust mehr was zu machen!!! Alles liebe deinem mann!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

î'm back Very Happy

feier war super, mein schatz hat sich total gefreut und auch den anderen hats gefallen. also die mühe hat sich gelohnt und jetzt wird das wort "zeit" wieder ein begriff für mich Wink

wahnsinn was sich da alles getan hat in einem monat... komm gar ned nach mit schreiben! Smile

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

super dass es ih gefallen hat. jetzt hast wieder 10 jahre zeit!! Smile Smile

schön dass du wieder bei uns bist. natürlich kommt die familie vor, aber das tratschen ist schon sehr schön hier!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

hey lisi,
schön, dass du wieder zeit hast...
und noch schöner, dass alles geklappt hat!
bis ganz bald in schriftform... lies dich erst mal durch, du hast einiges vor dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]