Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ziehen in der Leistengegend
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 11:21    Titel: Ziehen in der Leistengegend Antworten mit Zitat

Hallo Mädels,
ich bin ja jetzt in der 6. Woche (5 + 6) und spüre seit gestern immer wieder ein leichtes Ziehen in der rechten Leistengegend. Wenn ich nicht positiv getestet hätte, wäre es mir vermutlich gar nicht aufgefallen, aber jetzt achtet man ja doch einfach noch viel genauer auf seinen Körper. Es ist aber ausschließlich rechts.
Was ist denn das? Kennt ihr das auch?
Meinen 1. Gyn-Termin habe ich heute in 14 Tagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub der körper stellt sich erst um, aber wenn es dir sehr weh tun sollte frag lieber deinen arzt ob du nicht einen früheren termin haben kannst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bumblebee84



Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Wien-Umgebung

Geburtstermin: 27.07.2010

Meine Kinder:
Oliver, 07.01.2007



BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also mir wurde vom FA erklärt dass das einfach nur die wachsende gebährmutter is ... und als ich fragte: "Was jetzt schon?!" Wurde mir mit einem belustigten "Ja" geantwortet! Smile

(Beim 2ten spürt man dass angeblich noch mehr als beim 1ersten mal ... kann mich aber nicht erinnern wie stark es beim ersten war ... hihi)

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist auch schon wieder vorbei, aber ich vermute, dass jetzt einfach noch sehr, sehr viele neue "Zwicker und Zwacker" auf mich zukommen werden.
Schlimm war es überhaupt nicht, einfach nur spürbar, würde es mit einem Eisprung vergleichen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 14:37    Titel: Hallo Bauchzwerg! Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und alles gute!!!!
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja da kommen noch einige zwicker und zwacker auf dich zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bauchzwerg!

Gratuliere zur Schwangerschaft!! Hat ja jetzt eh rasch geklappt oder??
Ich hatte auch ein Ziehen meistens einseitig, das sind die oft die Mutterbänder oder die Gebärmutter. Aber sicher nichts schlimmes.

Wünsch dir eine schöne Zeit und mach dich nicht fertig. Ich hab mich immer gesorgt, das tut dir nicht gut.

lg, babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi Bauchzwerg!!

Kann dich auch beruihgen!!!
Hatte das auch von anfang an!!! Es sin die Mutterbänder die sich dehen und die Gebärmutter die sich auf alles einstellt.

Nur wenn es wirklich schmerzen anfängt, dann gehe zum arzt!!!!


Ps: Mach dir ja keine Sorgen, so wie ich! Das macht einen nur deppat und das umsonst!!!

Glg, JAna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 7:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Mal schauen ob mir das gelingen wird, neige auch dazu mich "depat zu machen", aber ich werde mein Bestes geben - versprochen! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]