Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Meine Heutige Untersuchung ......... [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
jetzt seits nicht so!! wir wollen ja nicht streiten. myriam hat uns nur erzählt was rauskommen ist und mit dem rauchen ist es eh ihre sache, jeder macht das was er will und kann. wenn sie jetzt raucht ist es auch nicht die welt, denn sie wird eh sehen was raus kommt. sie ist ja nicht die einzige frau auf der welt die raucht in der ss. es gibt milionen davon. wir brauchen ja nicht wegen dem rauchen streiten, der eine hat die meinung und der andere die. deswegen sind wir hier in dem forum auch sehr offen. und nicht wie in den anderen foren wo nur gezickt wird, wegen nichts. ich hoffe, dass es hier dann nicht so weitergeht, denn das ist das allerbeste forum dass es in ö gibt.


Ja kann nur zustimmen!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

nici1989 hat Folgendes geschrieben:
Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
jetzt seits nicht so!! wir wollen ja nicht streiten. myriam hat uns nur erzählt was rauskommen ist und mit dem rauchen ist es eh ihre sache, jeder macht das was er will und kann. wenn sie jetzt raucht ist es auch nicht die welt, denn sie wird eh sehen was raus kommt. sie ist ja nicht die einzige frau auf der welt die raucht in der ss. es gibt milionen davon. wir brauchen ja nicht wegen dem rauchen streiten, der eine hat die meinung und der andere die. deswegen sind wir hier in dem forum auch sehr offen. und nicht wie in den anderen foren wo nur gezickt wird, wegen nichts. ich hoffe, dass es hier dann nicht so weitergeht, denn das ist das allerbeste forum dass es in ö gibt.


Ja kann nur zustimmen!


tja glaub mir das es mir aber total wo vorbeigeht wenn wer gegen mich ist oder das was ich tu wem nicht gefällt

es ist einfach so das wir nie jedem alles recht machen können Smile

und auch wenn ich ss bin kann ich sowas sehr gut mit einem Smile abschütteln Smile und mir meinen teil denken


das mit dem forum hast du übringens recht hier sind echt tolle mädels und so solls ah bleiben
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Myriam, ich bin nicht gegen dich. Das siehst du falsch. Ich finde es nur verantwortungslos ein sowieso schon gefährdetes Kind noch weiter zu gefährden. Würdest ja auch nicht rauchen wennst dadurch wieder zunehmen würdest oder?
Ich will nicht streiten, ich sag nur meine Meinung. Und das es mich aufregt wenn jemand die Tatsache das er sein Kind wissentlich am sowieso schon gehinderten Wachstum noch weiter hämmt und das mit einem "sowas schüttel ich mit einem Lächeln ab" ab tut, kann ich mit einem guten Gewissen sagen ohne mich zu fühlen als ob ich RUMZICKE oder STREITE...

Dem ist nämlich nicht so. Und das 1000e Frauen rauchen ist mir schon bewusst, auch an die ein kräftiges: Schlimm seits!! Very Happy

Na jetzt im ernst... es hat mich nicht so sehr aufgeregt das du rauchst als deine haltung dazu "Ja ich rauch und ich werds auch nicht ändern" und du weißt aber das dein Kind weniger schnell wächst als ein vollkommen gesundes. Das versteh ich einfach nicht. Hoffst du da einfach auf das beste? hoffst du das es sich bitte bitte nicht rächen wird und du trotzdem ein gesundes Kind zur Welt bringen wirst? Ist es das Risiko wirklich wert? das ist es was ich mir nicht erklären kann... und deshalb war meine Reaktion darauf so heftig. Ich hoffe du kannst das verstehen...

Ich mein ich wünsch mir wirklich nicht das ich in ein paar Monaten dann lesen muss: Meine Tochter ist drei Wochen zu früh auf die Welt gekommen und wiegt nur zwei kilo fünfzig... das könnt nämlich auch passieren.

Das es nicht unbedingt mit dem rauchen zusammenhängen muss ist mir schon klar, aber es ist ein risiko das du da eingehst.

So, liebe Myriam. Ich hoffe diesmal habe ich mich besser ausgedrückt und du siehst meine Meinung nicht länger als sinnfreie Kritik an deiner Person sondern als durchaus begründete. Was du dann im Endeffekt damit anfängst ist deine Sache.

Liebe Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du richtig gelesen hättest dann wüsstest du das meine kleine maus bis auf die größe ganz pumperl gsund ist und keine probleme hat
erstens muss es auch kleine babys geben zweitens
ich steh immer nu dazu ja ich rauche und es wird sich nichts ändern ausser das ich eben statt 2 packerl am tag eben nur noch 5 bis 10 rauch je nach dem also viel viel weniger
glaub mir eins wenn wer was für sein kind tut dann ich und wenn nicht sogar mein doc sagen würde das es so okay ist und vertretbar ist warum sollt i mah dann nu gedanken machen und nu mehr aufhalsen als ich eh schon hab
ich bin eine wenn ich nicht rauchen kann fress ich was ja früher sehr sehr gut gangen ist aber das geht heut auch nicht mehr und wenn ich mir aussuchen müsste blad wie früher durch rauchen oder schlank bleiben (und glaub mir ich bin stolz auf meine abnahme und fühl mich um einiges besser, hab aber auch nie als blade frau behauptet das i mi wohl fühl i war immer so das ich sagte i bin blad und schirch) dann kann ich sagen das ich mich sicher wenn es was geben würde das mich nicht durchdrehn lässt ohne dem rauch das ich sofort aufhörn würde aber solang da nichts ist würde ich eindeutig das rauchen nehmen (ich weis das kannst du nicht verstehn) aber es ist einfach so das ich nicht auszuhalten bin ohne tschick und ich mir selber am orsch geh und net nur den anderen


das ich das mit einem Smile abtue hängt nicht damit zusammen das ich mein kind schädige (das ist auch mir klar das es sicher und zu 1000% besser wär ohne rauch) sondern einfach das ich gelernt habe gehe deinen weg und lasse meinungen gelten denke dir deinen teil und lebe dein leben weiter denn wie gesagt mah kann leider nie jedem was recht machen

muss auch sagen das ich eine bin die dazu steht was sie tut und macht und nichts verheimlicht egal ob ich weis das ich auf ablehnung stoße oder nicht
früher konnte ich das nicht aber durch meine abnahme wurde ich so selbstbewusst das ich endlich sagen kann ich stehe zu meinem ICH und auch wenn ich weis das es ein fehler ist oder sein kann ich es aber trotzdem mache bin ichkeine die es verheimlicht sondern sagt ja ich mach das


so und nun zu dem ob es das wert ist das gewicht usw

glaub mir auch an mir gehn verschiedene gedanken nicht aus dem kopf
angst hat jede frau das ihr kind ein frühchen werden könnte auch ich nur ich verlasse mich da ganz auf meine klinik und dessen ärzte ich selber hatte 48 und genau 3 kg mein sohn war 52 und 3,10 und meine kleine maus die leider starb war 45 und 2,6 bei meinem sohn hab ich geraucht und das aber mehr als jetzt und der ist heute 13 und pumperl gsund hatte nie irgendwie probleme ausser eben die kinderkrankheiten
bei meiner tochter hab ich nicht geraucht da hat sogar mein mann aufgehört gehabt (waren auch immer 24 stunden am tag zusammen da wir eine 2 mann besetzung hatten) und was war die kleine starb totzallem ohne vorwahrnung da hat es bis zum schluss geheissen sie ist gesund und dann das nach dem schock glaub mir weist du nimmer was du richtig oder falsch machst damals dachte ich alles gemacht um die kleine net zu schädigen und dann das


so und nun ein letztes wort

meine kleine ist so klein weil ich einfach z wenig zu mir nehmen kann und das ist durch die op und der extrem verringerten nahrungsaufnahme aber es kann sehr gut sein das sie nu aufholt wer weis
mir ist wichtig das sie gesund ist montag das screening und dann erfahr i ob wirklich alles passt wovon ich überzeugt bin


ich versteh die nichtraucher auch das sie uns rauchenden fraun so "verurteilen" aber wissen wie es ist aufzuhören tun sie leider nicht


also nichts für ungut und wie gesagt ich fühle mich von sowas nicht angegriffen und steh auch zu meiner meinung wie du es mit deiner tust und das ist auch gut so
ich denke nicht das es streiten ist ehrlich nicht und diskutiern darf man Smile)


in dem sinne wünsch ich dir nu an schönen tag
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]